Laufhäuser Sterneck 57, Magdalena

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
War gestern im Sterneck, da mir die rothaarige Magdalena aufgefallen ist ( http://www.sterneck57.com/ ), ich steh einfach auf rothaarige Frauen.Also angerufen, sehr sympatische Stimme, also spontan zu ihr. Muss sagen ich war angenehm überrascht, Tür geht auf und die Dame in Dessous sieht viel besser aus als auf den Fotos, kurz unterhalten, Service geht von € 50 für Quicky, 100 die halbe und 150 die ganze Stunde (hab mir nicht die ganze Auswahl gemerkt). Tolle schlanke Figur, knackiger Arsch und schöne kleinere Titten, also für die halbe Stunde entschieden, ich kurz ins Bad, sie kommt nach, sehr sauber die Dame.
Dann ab aufs Bett, erst eine Massage für meinen kleinen Freund, danach schönes geiles, teils tiefes Blasen, das ist die bisher erste Dame die es beherrsch einen Pariser mit dem Mund perfekt drüberzuziehen.
Danach ein schöner Fick, sie wurde dermassen geil, wahnsinn, 4 Stellungen durchprobiert, zum schluss von hinten, die streckt dir den Arsch so geil entgegen das du ihn am liebsten ficken würdest, dann abschuss , kurz nochmal säubern, etwas quatschen ...
Alles in allem, richtig geiler Girlfriendsex, tolle saubere und intelligente Frau,und mit ein wenig Verhandlungsgeschick bekommt man die halbe Stunde auch günstiger, einzig die Location ist weniger einladend.

Zurück
Oben