B
Gast
(Gelöschter Account)
Hat schon jemand Erfahrungen mit Natascha von Sterneck 57 gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die InfoJa, die ist sonst in Asten. Macht sehr guten GFS mit allem drum und dran.
Das ist meines Wissens die einzige Privatwohnung in Salzburg die für Sexdienstleistungen genehmigt ist.Ist das eine privat Wohnung ? Wie lauft das dort ab?
Das überrascht mich! Es ist zugegeben schon ein paar Jahre her dass ich bei ihr in der Zollgasse in Wien war, aber vom Service her wars ganz normaler Paysex (nicht mehr und nicht weniger) und ich kann mich noch erinnern dass sie mich optisch total umgehauen hat weil ich auf skinny stehe und an ihr ist ja wirklich überhaupt nichts dran außer Haut und Knochen. Sie hat ja auch überhaupt keinen Busen, nur Brustwarzen, ich muss jedesmal lachen wenn ich ihre Fotos in Unterwäsche seh denn den BH würds nicht brauchen, also, es ist nichts da was der BH "halten" könnte oder sollte. Aber ich finde das geil.Also über Loli kann ich leider nichts positives berichten,hab sie mal in Wien für eine Stunde im Hotel gebucht,und es war ziemlich durchwachsen.
Küssen dauerte paar Sekunden,Blowjob sehr sehr zaghaft und kurz,und beim Sex selbst lag sie eigentlich nur da und hat es sozusagen über sich ergehen lassen. Kann nicht genau sagen ob es wegen schnellen Abschluss gespielt war oder ob es ihr echt weh tat,sie zog jedenfalls ein schmerzverrtes Gesicht auf,und da macht man natürlich nicht mehr weiter,bringt ja nichts. Hab sie gefragt ob sie Schmerzen hat,hat nur den Kopf geschüttelt.
Bin dann per Handbetrieb zum Abschluss gekommen,und im selben Moment sprang sie auf und rannte zur Dusche,die Stunde hat bei ihr nichtmal 30min gedauert,nur so nebenbei und gehört sicher zu meinen schlechtesten Paysex Erfahrungen.
Muss ihr wohl mächtigst unsymapthisch gewesen sein,anders kann ich mir so einen "Service" nicht erklären!
Ein Nein Danke hätte genügt,gibt genug andere Mädls,aber da ist eben das Geld ganz klar im Vordergrund.
Bei mir ists ungefähr drei Jahre her,und wie gesagt,muss ihr wohl extrem unsympathisch gewesen sein...aber was solls,es gibt sehr gute Paysex Erfahrungen und eben auch die "Einfahrer",das weiss man vorher leider nicht. Steh auch sehr auf Skinny,darum hab ich sie gebucht,aber den BH kann sie getrost weglassen,da ist echt gar nix vorhanden xDDas überrascht mich! Es ist zugegeben schon ein paar Jahre her dass ich bei ihr in der Zollgasse in Wien war, aber vom Service her wars ganz normaler Paysex (nicht mehr und nicht weniger) und ich kann mich noch erinnern dass sie mich optisch total umgehauen hat weil ich auf skinny stehe und an ihr ist ja wirklich überhaupt nichts dran außer Haut und Knochen. Sie hat ja auch überhaupt keinen Busen, nur Brustwarzen, ich muss jedesmal lachen wenn ich ihre Fotos in Unterwäsche seh denn den BH würds nicht brauchen, also, es ist nichts da was der BH "halten" könnte oder sollte. Aber ich finde das geil.