Laufhäuser Sterneck57

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

Hat von euch schon wer Erfahrung mit den Mädels im Sterneck57?
Die aktuelle sieht wirklich gut aus!

lg.

stimmt ja die sieht echt geil aus wollte sie auch gerne besuchen nur sie ist leider nurmehr heute da.... denkst du sie kommt wider?

lg

gibts eigentlich irgendwo infos oder so über die anderen TOPs dort ?

stimmt ja die sieht echt geil aus wollte sie auch gerne besuchen nur sie ist leider nurmehr heute da.... denkst du sie kommt wider?

lg

scheinbar doch diese Woche (noch?) da
Eventuell jemand schon bei ihr gewesen und kann was drüber berichten?

Ja, wo bitte gibts eine Übersicht der arbeienden Damen in No57?
Ihr specht von der "Neuen"...
???
Danke

Das dürfte sich doch um den - pardon - "Hurenbunker" handeln.
Dort residieren doch jahrzehntelang unterschiedlliche Anbieterinnen.

Ich kannte und frequentierte früher, vor langer, langer Zeit eine "Jessy" glaub ich hieß sie.
Dürfte aber unter dem Begriff "rassig" irgendwo in diesem Forum erwähnt worden sein.

Heute müsste sie so um die Mitte/Ende vierzig sein - war aber damals sehr empfehlenswert.

Stöbere halt unter dem Stichwort "rassig, Jessy Sterneckstr" in der SuFu oder Google.

heey!

also war gestan bei ihr eine halbe stunde um 100euro leider wieder standartmässig teuer für sbg.... =(

+ schöne wohnung
+ riesen titten
+ die 19 jahre die auf der hp stehen stimmen meiner meinung nach ist wirklich ein junges süßes medl

- blasen mit gummi
- wirkt eher gestresst und fertigt mehr ab....

gesamtergebnis: 80%

@ Pipo_xx
http://sterneck57.com/

lg

klingt ja leider nicht so aufregend... und blasen mit is irgendwie für mich schon n k.o. kriterium...

hi,
ich hab auch vor die süsse 19 jährige zu besuchen.
leider hab ich schlechte erfahrungen gesammelt mit dem was in der seite angeboten wird und was man wirklich für sein geld bekommt...
was bietet sie wirklich an, an alle die schon da waren und was kostet alles extra?

danke

Ruf sie doch an, ich denk mal am Telefon wird sie dir kaum was falsches sagen was Preis / Service betrifft

weis nicht was du so unter extras verstehst....
ich hab blasen (mit gummi), beidseitiges oral und doggystyle ficken um 100€ bekommen

lg

auf meine frage hin mit griechisch hin meinte sie, nur wenn er nicht zu groß wäre? wo macht sie da die maße fest?
und bei oral beidsetig? macht sie sich auch schutz rum?

danke

bin endlich bei ihr gewesen...war leider nur immer besetzt...termin machen lohnt sich :)
sie hatte anscheinend einen guten tag hab alles bekommen was ich wollte, leider ging es mit dem dem griechisch nicht, da mein gutes stück für sie doch etwas zu breit war...
wenigstens ein kleines gütezeichen für die süsse 19 jährige

lg

wie ist die kleine sonst so im bett?? ist Sie eigetlich privat oder in einen puff?

das ist eine privatwohnung...glaub die ist heute den letzten tag da...
überlege ob ich ihr nochmal einen abschiedsbesuch abstatte

lg

Zurück
Oben