Suche Steuererklärung

Mitglied #622440

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.884
Checks
2
Hi wer kann bei der Steuererklärung helfen und weiss wie man am meisten raushohlt!??!
Bitte nru diejenigen melden wo sich wirklich damit auskennen!!! Danke

Tipp, wenn es gewerblich ist, geh zu einem seriösen Buchhalter. Alles andere ist indem Bereich Humbug und viel zu gefährlich.
Man mag in Österreich einiges dürfen, aber wegen Geldgeschichten bezüglich Finanzamt bist du schneller im Knast als du schauen kannst.

Ich bin ja auch ein Sparefroh, aber ohne ordentlichen Buchhalter gehe ich kein Gewerbe an.

Tipp, wenn es gewerblich ist, geh zu einem seriösen Buchhalter. Alles andere ist indem Bereich Humbug und viel zu gefährlich.
Man mag in Österreich einiges dürfen, aber wegen Geldgeschichten bezüglich Finanzamt bist du schneller im Knast als du schauen kannst.

Ich bin ja auch ein Sparefroh, aber ohne ordentlichen Buchhalter gehe ich kein Gewerbe an.
Ne ist privat .....jährliche Steuerausgleich

Ne ist privat .....jährliche Steuerausgleich
Grundsätzlich kann man e nicht mehr viel machen....
Gehalt wird übermittelt....
Genauso wie so manche Spenden....

Das einzige ist, dass man gewisse private Arztkosten einreichen kann. Aber nur die Differenz, die entsteht wenn man was bei der KK eingereicht hat.

Das einzige ist, dass man gewisse private Arztkosten einreichen kann. Aber nur die Differenz, die entsteht wenn man was bei der KK eingereicht hat.
Gibt halt noch mehrere Möglichkeiten, aber wie bereits schriftlich erwähnt kommt es auch auf den Beruf an....

und das mit einem sehr hohen Sockelbetrag.

Zurück
Oben