Privat Diverses Steyr Fortgehen

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Steyr Insider!

Bin dieses Wochenende mit meiner Frau in Steyr unterwegs. Gibt es die eine oder andere Location, die auch für Mittdreißiger Sinn macht?

Danke für die Tipps!

Also Steyr ist schon ein schwieriges Pflaster. Da gibt's nicht viel zum fortgehen. Für Mittdreissiger kann ich höchstens das Segafredo am Stadtplatz empfehlen (hängt aber auch stark vom Tag ab) oder zu späterer Stund die Wunderbar (Da kanns auch schon mal ziemlich lustig werden). In jedem Fall würd ich dir vieeeeeeeel Alkohol empfehlen...das hilft schon mal :mrgreen:
lg mbg

Hallo Steyr Insider!

Bin dieses Wochenende mit meiner Frau in Steyr unterwegs. Gibt es die eine oder andere Location, die auch für Mittdreißiger Sinn macht?

Danke für die Tipps!

Hallo ;)

Das Ka Mea, das Segafredo und die Retrobar. Wunderbar und Hexenkessel würde ich meiden.

Die Cocktailbar beim Bräuhof ist ebenso empfehlenswert.

Lg
Peach

Wie siehts den da mit den Singlemännern aus? Sind da recht viele? Denn mit Herrenüberschuss hat die meine nicht so richtig Freude.

ich glaube metropolis ist der einzige club in österreich der zuwenige solo herren hat. kannst auch im metropolis tread nachlesen, wir sind dort stammgäste und haben dort noch nie herrenüberschuss erlebt.

ich glaube metropolis ist der einzige club in österreich der zuwenige solo herren hat. kannst auch im metropolis tread nachlesen, wir sind dort stammgäste und haben dort noch nie herrenüberschuss erlebt.

wennst das hier so weiterposaunst...dann wird sich das bald ändern:mauer::mauer::mauer:

Heute Freitag eröffnet die Sky Lounge in Steyr, ehemaliges Luxor im Hartlauerhaus...
Morgen Samstag ist Ibiza Party im Metropolis...

Segafredo ist um diese Jahreszeit total überfüllt, ausserdem haben die ein großes Problem mit Raucher und Nichtraucherbereich, letzterer steht fast leer, dort ist aber die Hauptbar und im Raucherbereich wird man fast erdrückt...das sind die "Möchtegerns" von Steyr drinnen.

LG

Hallo ;)

Das Ka Mea, das Segafredo und die Retrobar. Wunderbar und Hexenkessel würde ich meiden.

Die Cocktailbar beim Bräuhof ist ebenso empfehlenswert.

Lg
Peach

Hi Peach,
Wo und was ist denn das Ka Mea?? Hab ich da etwa was wichtiges verpasst? :hmm:
lg mbg

Na dann gehen wir den einen Tag ins Zentrum und am anderen probieren wir das Metropolis mal einfach. 35 Euo kann man schon mal riskieren. Welcher Tag ist da der bessere (Fr. o. Sa.) und ab wann ist das was los?

Samstag ist besser, einerseits mehr Gäste und andererseits die höhere Raumtemperatur. :daumen:

Zurück
Oben