- Reaktionen
- 1.940
- Checks
- 11
Was tut sich im interspar wc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Besetzt!Nein vorwärts platz letzte kabine
Ignorieren zarterklaüsBesetzt!
beim spar WC geht da was weiß das wer
wennst jetzt 100 mal die frage bekommst, welche art der "spülung" und ob sie eh zuverlässig ist ..... dann bist aber selber schuld zumindest würds mich nicht wundern. a bisserl 2 deutig ists ja schonja. die spülung.
Ich treibe mich dort jetzt sicher nicht mehr rum beim WC bekomm ich ja Angst - echt furchtbar ...wennst jetzt 100 mal die frage bekommst, welche art der "spülung" und ob sie eh zuverlässig ist ..... dann bist aber selber schuld zumindest würds mich nicht wundern. a bisserl 2 deutig ists ja schon
geh moody, dachte immer dich kann nichts erschüttern oder erschreckenIch treibe mich dort jetzt sicher nicht mehr rum beim WC bekomm ich ja Angst - echt furchtbar ...
Na geh komm ... alles hat mal Grenzen ... kein Wunder, dass ich nicht mehr rausgehe - bist ja nirgends mehr sichergeh moody, dachte immer dich kann nichts erschüttern oder erschrecken
na solang du vor mir keine angst hast aber ich geh auch nimma rausNa geh komm ... alles hat mal Grenzen ... kein Wunder, dass ich nicht mehr rausgehe - bist ja nirgends mehr sicher
wennst jetzt 100 mal die frage bekommst, welche art der "spülung" und ob sie eh zuverlässig ist