Straßenstrich Stiegenhaussex??

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

Hab irgendwann eine Website von einem Mädel in Wien gesehen die Sex im Stiegenhaus anbietet. So in der Art: Komm vorbei, ruf kurz an, ich zieh mein Höschen runter oder französisch, du kommst und das wars. Dafür billig.
Habt ihr da nähere Infos welche Website:down: und welches Girl das sein kann und wie gut das ist?
Vielen Dank !!

Ich glaube das war Denise Lester auf ihrer gleichnamigen HP.
Aber was die unter "billig" versteht treibt anderen bereits die Schamesröte ins Gesicht. :mauer:

@Mark25: Dieses Service wird im Internet von Denise (ist zur Zeit schwanger) und von Ihrer Kollegin Yasmina auf www.denise.at angeboten, aber der Spaß ist nicht ganz so billig (99.- € Blasen im Freien und 199.-€ ein Quicky im Freien)

Ich hatte selbst bei Denise schon vor 1 - 2 Jahren einen Blow Job im Freien.

Die Kontaktaufnahme war schon damals etwas komplizierter, aber auf jeden Fall ohne Mehrwertnummer und natürlich ohne Kreditkartennummer, sondern wir hatten einen Termin in der bzw. vor der Simmeringer Hauptstrasse 129 (ein kleines Cafe) per email vereinbart und ich muss zugeben, das erstemal hatte ich leider ganz umsonst gewartet.

Nachdem wir einige Beschwerdeemails von meiner Seite und einige Entschuldigungsemails von Denise aus gewechselt hatten, war dann die Lust aber doch zu groß das Service noch einmal zu probieren, da mir Denise als Entschädigung dieses dann zum halben Preis anbot.

Also auf in die Simmeringer Hauptstrasse und erst einmal 5-10 Minuten vor dem Cafe auffällig auf und ab marschiert und da kam schon von der gegenüberliegenden Strassenseite Denise und wir gingen in eine Tiefgarage, wo dann der BlowJob stattfand. Naturfranzösisch war ganz O.K. und Denise hat wirklich alles bis zum letzten Tropfen geschluckt und auch alles wie im Inserat versprochen sauber geleckt. Der Reiz am ganzen war aber wahrscheinlich das entdeckt werden da doch auch ziemlich viel "anderer Verkehr" in der Tiefgarage war.

Wiederholungsgefahr bestand aber anhand des damals schon sehr hohen Normalpreises nicht und da Denise für mich doch sehr sehr professionel und abgebrüht wirkte.

Zur Zeit ist Denise schwanger, bietet aber weiterhin einen Großteil Ihres Services an.

Hoffe damit geholfen zu haben
Gruß Monty Beton

Zurück
Oben