Stierhoden. ...

W

Gast

(Gelöschter Account)
Weis jemand welcher Fleischhauer naehe Suedtirolerplatz so was hat, wuerde so gern gebackene essen ....

Stier- und Pferdehoden sind so wenig wirksam wie Tigerknochen und Nashörner, allerdings ist der Konsum von Haustierhoden nicht so bösartig.

Stier- und Pferdehoden sind so wenig wirksam wie Tigerknochen und Nashörner, allerdings ist der Konsum von Haustierhoden nicht so bösartig.

Eigentlich geht es mir nur um den Geschmack - schmeckt angeblich so ähnlich wie Bries was ich sehr gerne esse ... Aphrodisiaka brauch ich eh nicht meine Fotze funktioniert auch so

Mein Vater war in den 1970 Jahren mit einem Fleischhauer befreundet. Habe als 16 jähriger sicher einmal im Monat gebackene Stierhoden gegessen . Schmecken wie Schweinenieren. Nix besonderes. Das ich mehr gewixt hätte pro Tag nach Stierhodengenuß wäre mir nicht aufgefallen:D

Es kommt sehr selten vor, das ein Stier das überlebt.
Zu ausgeklügelt sind die 3 Etappen.

Gehe mal in ein asiatisches Land:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ochsenziemer kenn ich auch noch !! haben eigentlich einen langen dünnen die rindviecher !! auch lustig irgendwie !!

Also ich denke bei jeder ordentlichen Schlachterei im kleinen Stil wirst du Stierhoden bekommen. Auch Pferde Hoden sind heute noch gängig wo Pferde kastriert werden. Also ich sag jetzt mal so es wird unter Tierärzten als Delikatesse geführt beim Pferdekastrationsseminar! Und ja es schmickt jetzt nicht so außergewöhnlich! ;-)

bei einem schwulen torrero gibts die dann eh warscheinlich, wenn er nicht zu müde ist nach dem kampf !

auf der breitenfurtherstrasse ist einer der letzten hausschlachter !! dort kriegst die sicher !!

Zurück
Oben