Stillbeziehung

V

Gast

(Gelöschter Account)
Warum wollen manche Männer vor dem Sex die Brüste absaugen? Was denkt Ihr darüber? Kann das wirklich eine Beziehung beflügeln?

Ich für meinen Teil will mich beim Vorspiel nicht fühlen müssen, als wäre ich die Mami meines Partners. :oops:
Mir gingen da automatisch Bilder durch den Kopf, wie ich meine Kinder gestillt habe.. Und das wäre für mich alles andere als erotisch.. :verwirrt:

Ja, ist auch völlig nachvollziehbar, wenn man das aus dem Blickwinkel betrachtet!

Einen Mann stillen geht für mich gar nicht.

Jedoch die Milch verwenden, damit spielen... ihn mal kurz saugen/trinken lassen... zurückspritzen...

Ja, irgendwie hat das was. :D:lalala:

Eine Stillbeziehung wie mit einem Kind- nein danke.
Eine Beziehung beflügelt es dann wenn einer "Baby" sein will und die andere die stillende Mutter. Das sich da eine besondere Bindung wie bei Mutter und Kind aufbaut, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Hmmm bin zwar ein großer Freund des weiblichen Busens aber abgesaugt,oder es probiert hab ich noch nie. Bei meiner Ex ist aber während der Stillphase unseres Sohnes einmal etwas Milch ausgetreten während wir grade...ja eh. War jetzt für mich kein weltbewegendes Ereignis, muss das auch nicht wiederholen. ABER jeder hat seinen Fetisch also wem`s Spaßmacht.

Da ich allgemein nicht besonders auf Brüste fixiert bin, käme mir das ehrlich gesagt nicht mal in den Sinn. Außerdem würde ich hier auch zwischen der sexuell erregenden "Funktion" der Brust uns Männern gegenüber (Wie gesagt, bei mir nicht so stark vorhanden, sie sind für mich eher "Beiwerk") und der evolutionären Funktion der Brust für das Stillen abstrahieren. Letzteres würde ich für mich schlicht und ergreifend eben nicht sexualisiert sehen. (Daher ist es für mich das Stillen in der Öffentlichkeit auch absolut kein Problemthema, weil ich hier keinerlei sexuellen Kontext sehe welcher irgendwie anstößig sein könnte).

also ich widme mich den brüsten meiner frau nicht nur, dass ich ihnen milch entlocke sondern weil es sie äußerst erregt, was in weiterer folge auch mich noch mehr erregt, außerdem hab ich es allgemein gerne feucht und nass ;)

Zurück
Oben