V
Gast
(Gelöschter Account)
Warum wollen manche Männer vor dem Sex die Brüste absaugen? Was denkt Ihr darüber? Kann das wirklich eine Beziehung beflügeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätt mein Holder das versucht, dann hätt ich ihn vermutlich nicht mehr an meine Brüste gelassen
Hätt mein Holder das versucht, dann hätt ich ihn vermutlich nicht mehr an meine Brüste gelassen
Genau das, richtig ansaugen wäre meiner wohl auch zu schräg
Ich für meinen Teil will mich beim Vorspiel nicht fühlen müssen, als wäre ich die Mami meines Partners.
Mir gingen da automatisch Bilder durch den Kopf, wie ich meine Kinder gestillt habe.. Und das wäre für mich alles andere als erotisch..
Meinst du wirklich absaugen?Warum wollen manche Männer vor dem Sex die Brüste absaugen?
Staubig is staubig. Feucht drüberwischen würd aber auch reichen...Meinst du wirklich absaugen?
Liebkosen ja...aber absaugen
Warum wollen manche Männer vor dem Sex die Brüste absaugen? Was denkt Ihr darüber? Kann das wirklich eine Beziehung beflügeln?
Einen Mann stillen geht für mich gar nicht.
Jedoch die Milch verwenden, damit spielen... ihn mal kurz saugen/trinken lassen... zurückspritzen...
Ja, irgendwie hat das was.
Eine Stillbeziehung wie mit einem Kind- nein danke.
außerdem hab ich es allgemein gerne feucht und nass
Ich mag's nur trocken
Mit Anlauf
Ich mag's nur trocken
Mit Anlauf