Stillen von Erwachsenen

Mitglied #626186

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.051
Checks
2
Mein Name ist Unsichtbar 62 Jahre alt . Bin eine Brustfetischistin ! Stehe auf die induzierte und erotische Laktation. Für mich bedeutet die erotische Laktation einen großen Teil von Zärtlichkeit - Geborgenheit- tiefe Verbundenheit - erotisches Erlebnis und einen Teil des Vorspiels beim Sex
Es ist ein recht spezieller Fetisch , auch Breastfeeding-Fetisch genannt.
Wünsche mir eine langfristige Stillbeziehung mit Erwachsenen und gründe die 1. Wiener - NÖ und BU:herzen: :winke:Stillgruppe

Ich bin allgemein recht oral fixier. Stehe auf alles was mit meinem Mund zu tun hat. Also lecken jeglicher Öffnungen als auch Nippel und wild rumknuschen. Breastfeeding hab ich noch nie probiert aber es klingt absolut heiß 🫣

Mein Name ist Unsichtbar 62 Jahre alt . Bin eine Brustfetischistin ! Stehe auf die induzierte und erotische Laktation. Für mich bedeutet die erotische Laktation einen großen Teil von Zärtlichkeit - Geborgenheit- tiefe Verbundenheit - erotisches Erlebnis und einen Teil des Vorspiels beim Sex
Es ist ein recht spezieller Fetisch , auch Breastfeeding-Fetisch genannt.
Wünsche mir eine langfristige Stillbeziehung mit Erwachsenen und gründe die 1. Wiener - NÖ und BU:herzen: :winke:Stillgruppe
Klingt alles recht interessant nur wie schaffst du es miz 62 Jahren noch Milch zu geben? Im übrigen bin ich stark bi……

Zurück
Oben