Swinger Stilvolle Clubs?

T

Gast

(Gelöschter Account)
HallO!

ich stelle eine frage die hier in diesem forum sicher schon oft gestellt wurde. da ich aber neu bin, erneut.

in wien gibts ja zahlreiche swingerclubs. nur leider ist es für meine freundin und mich als neulinge schwer zu beurteilen, welcher stilvoll ist und wo man sich langsam vertraut machen kann!

wichtig wären hygiene, stilvolles ambiente und andere gäste die respektieren auch wenn man beim ersten mal nur "schaun" will! alles in ruhe kennenlernen!

danke für eure empfehlungen!

Servus du,

ich kann dir aus eigerner Erfrahrung hier das Frivoli empfehlen. Wenn ihr zwei das erste mal in einen Swingerclub geht, wäre auch viellecht der Paarabend zu empfehlen. Weil es dann keine Solomänner vor Ort gibt, die können Neueinsteigern manchmal den Besuch erwschweren. Also dann viel Spass beim Lustwandeln.

http://www.frivoli.at/

Gibts hier niemanden der Swingerclubs besucht und uns "unwissenden" was mitteilen kann?

Für Neulinge würde ich den Tempel empfehlen... dort kann man normal bekleidet an der Bar sitzen... der Club ist klein, eher familiär ... Frivoli ist zwar vom Ambiente her sicher ansprechender, aber auch viel grösser und dort wird schon eher gewünscht, dass man sich umzieht - hätte mich beim ersten Mal sicher abgeschreckt!

Um ein bisschen mehr zu erfahren, mache ich jetzt mal Werbung für mich selber - es gibt bei den Erotischen Geschichten einige Stories (zum Beispiel von mir :mrgreen:) über Erlebnisse in Swingerclubs. ;)

Zurück
Oben