stimulationsringtester

M

Gast

(Gelöschter Account)
Tester für Liebesspielzeug gesucht
Ein Kondomhersteller sucht Testpersonen für einen neuen Stimulationsring. Man wolle das neue Liebesspielzeug unter realen Bedingungen testen, hieß es vom Hersteller in einer Aussendung.

Beurteilungsbogen wird mitgeliefert.
Gesucht werden Kandidaten, die mit ihren Partnern den neuen Stimulationsring ausprobieren wollen. Die - per Zufallsgenerator - ausgewählten Testpersonen bekommen den Ring mit ausführlichem Beurteilungsbogen nach Hause geschickt.

Kriterien sind unter anderem "Höhepunktwahrscheinlichkeit", "Spaßfaktor für Sie", "Spaßfaktor für Ihn" oder schlicht "Handling".

Bewerbungen bis Ende September
Für den körpernahen Einsatz winkt auch eine Belohnung: Wer als Testperson ausgewählt wird, bekommt ein Liebespackage mit verschiedenen erotischen Accessoires.

Bewerbungen sind bis Ende September über die Website des Herstellers möglich.
(quelle:eek:rf.at)

den hersteller will ich natürlich nicht verschweigen:mrgreen:
www.durex.com

Hört sich gut an....hmmm....müsste ich noch "jemanden" dazu überreden. :mrgreen: Das Liebespackage hört sich gut an....Na ich werd mir des mal näher anschauen....;) Meinen Sexpartner könnt ich evtl. dafür gewinnen....den neuen Flirtfaktor-Partner (oder mehr?! :mrgreen: )wohl eher weniger....höchstens schocken! :D

ich bewerb mich gleich 5-fach und werd diese geräte dann ev. an den ungarischen gören testen :shock: :mrgreen: :mrgreen:
ein multipler test sozusagen, oder geht das sogar simultan.....?:shock: :mrgreen:

ich bewerb mich gleich 5-fach und werd diese geräte dann ev. an den ungarischen gören testen :shock: :mrgreen: :mrgreen:
ein multipler test sozusagen, oder geht das sogar simultan.....?:shock: :mrgreen:

Na da hast dir aber was vorgenommen! *ggg* Schaffst des alleine? *fg* Standfest? Standhaft? Oder brauchst medizinische Hilfsmittel? :mrgreen:

Was heißt denn hier simultan? Nix mit Simulieren....;)

wenn dieser stimulationsring soviel taugt wie erner gleitgel dann können sie sich den......wortwörtlich.........in den arsch schieben :cool:

Na da hast dir aber was vorgenommen! *ggg* Schaffst des alleine? *fg* Standfest? Standhaft? Oder brauchst medizinische Hilfsmittel? :mrgreen:

Was heißt denn hier simultan? Nix mit Simulieren....;)

nüscht, bei mir is alles original, und für extremfälle hab ich immer mein notköfferchen dabei:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wenn dieser stimulationsring soviel taugt wie erner gleitgel dann können sie sich den......wortwörtlich.........in den arsch schieben :cool:

für die qualität der genannten artikel kann ich keine haftung übernehmen.............
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
vll hast es ja falsch appliziert...:roll: :mrgreen: :mrgreen:

vll hast es ja falsch appliziert...:roll: :mrgreen: :mrgreen:
des is natürlich möglich.....is ja ned so einfach a gleitgel richtig anzuwenden....
vielleicht erbarmst dich und schreibst ma a kurze anleitung für innerlich blonde ? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

des is natürlich möglich.....is ja ned so einfach a gleitgel richtig anzuwenden....
vielleicht erbarmst dich und schreibst ma a kurze anleitung für innerlich blonde ? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

najo, es kommt halt darauf an wo du flauschig und gleitfähig sein willst, dort machst es dann rein...:mrgreen: :mrgreen: :roll:
uu kann es nötig sein vorher den applikator zu montieren (siehe betriebsanleitung:mrgreen: )
:mrgreen:

najo, es kommt halt darauf an wo du flauschig und gleitfähig sein willst,
wo ich "flauschig" :roll: :mrgreen: und gleitfähig sein will ??? wer redet denn von mir Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also i glaub i hab des richtig angewendet, es is afoch fürn...na.... eben ned fürn arsch...
aber du bist eh scho im pyjama-alter, oder?? i könnts dir wärmstens als haftcreme empfehlen, trocknet binnen sekunden und hält sicher etliche stunden :cool:

wo ich "flauschig" :roll: :mrgreen: und gleitfähig sein will ??? wer redet denn von mir Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also i glaub i hab des richtig angewendet, es is afoch fürn...na.... eben ned fürn arsch...
aber du bist eh scho im pyjama-alter, oder?? i könnts dir wärmstens als haftcreme empfehlen, trocknet binnen sekunden und hält sicher etliche stunden :cool:

aber geh, meine zahnti san olle no echt
ausserdem denk i, dass du scho a bissi älter bist;) gell
oda doch glei alt:fragezeichen: :fragezeichen: hmmmmmmm

kannst eh noch im saft stehn....ändert aber nix an der tatsache.... dass du scho a wengl länger auf der welt bist ;)

kannst eh noch im saft stehn....ändert aber nix an der tatsache.... dass du scho a wengl länger auf der welt bist ;)

aber geh, wenn a frau von der blüte ihrer jahre schreibt, hats die 40 scho längst überschritten:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
und bei mir isses erst seit kurzem:p

i sag ja...du bist scho im pyjama-alter ;)
und i hab no lang nix überschritten
aber ohne weinen jetzt'n, gelle :cool:

i sag ja...du bist scho im pyjama-alter ;)
und i hab no lang nix überschritten
aber ohne weinen jetzt'n, gelle :cool:

dann bist aba von deiner blüte no weit entfernt:roll:
hast no des stanniol vom jausenbrot aus der schul unter die fingernägl:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben