Dienstleistungen Diverses Stockerau

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, binn neu hier und dachte ich frag einmal ob schon mal währ in stockerau erfahrung gemacht hat!?

mfg wusch

Das würde mich auch sehr interessieren, ob sich da was tut... Studios gibt es meines Wissens nach keine...

Aber wie sieht es mit Mädls aus, die einfach nur knapp bei Kasse sind und sich für TG gerne :poppen: lassen... Oder sind die alle so prüde?

ja, so einen blowjob oder handjob würde ich mir auch was kosten lassen. tagsüber wenn möglich

es gab vor einiger zeit ein paar damen mit tagesfreizeit, aber ich weiß gar nicht mehr, ob da noch was geht!

hallo, ich wohn in stockerau und es ist überhaupt nichts los, studio gabs mal hat sich aber nicht lange gehalten

ja mach das und dann würd mich die antwort sehr interessieren :lol:

Wenns ned z'lang dauert soll's ihr recht sein. Sonst kommts mit ihrer Bügelwäsche in's schleudern. Und spätestens um drei Nachmittag müssts fertig sein ...

lol:) das geht coole frau meine sagt immer (brauchst nimma mehr ham kuma )!!!

lg

ich war am freitag in stockerau :hmm:
wirklich nichts los in dem öden dorf :cool: :mrgreen:

ich war am freitag in stockerau :hmm:
wirklich nichts los in dem öden dorf :cool: :mrgreen:

Dorf würd ich mal nicht sagen! :eek:)

komm halt mal am wochenende - wir müssen eh noch viel im garten arbeiten das der vielleicht mal einer wird :eek:)

Wie schauen deine Kindersitt qualitäten aus? *Fg*

lg

Dorf würd ich mal nicht sagen! :eek:)

komm halt mal am wochenende - wir müssen eh noch viel im garten arbeiten das der vielleicht mal einer wird :eek:)

Wie schauen deine Kindersitt qualitäten aus? *Fg*

lg
schau ih so aus, wie wenn ih babysitten täte :mrgreen:

Zurück
Oben