Diverses Stöpsel-sammel-aktion

Mitglied #460127

Aktives Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Niederösterreich (Gänserndorf) Dieser Benutzer hat 5 Checks Mitglied mit finanziellen Interessen Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
797
Checks
5
Hi liebe ef User

Und schon wieder ich mit einer guten tag *lol*

Seit geraumer zeit sammle ich stöpsel aller art. jene von flaschen, pet-flaschen, kosmetik, kanistern, ect pp. alles was ein stöpsel ist wird eingesammelt.
diese kann man in bestimmten firmen abgeben. jener der diese aktion für kinder, speziell bhinderte kinder in die welt rief tat somit zwei gute taten..... es wird etwas resyclet und es wird wenn man jeweils eine tonne zusammen hat etwas für behinderte kinder gemacht!
Geklauter Tect
Der Erlös aus den gesammelten Stöpseln kommt Familien mit Kindern mit Behinderung zugute. ... Die SchülerInnen der Volksschule Wildermieming haben in den letzten Monaten an dieser Sammelaktion teilgenommen und ganze Schachteln voll Getränkestöpsel zusammengetragen.

hier dazu einige homepages zur information:

Stöpsel sammeln für den guten Zweck?! - VIELOVE.at - Wir ...
https://www.vielove.at › stoepsel-sammeln-fuer-den-gut...

19.01.2017 — Wo ihr es abgeben könnt: Insgesamt gibt es 23 Abgabestellen in Wien, wie beispielsweise im St. Anna Kinderspital. Hier findet ihr alle ...

Auch verschiedene irmen wie zb Fleischerei Nemetz nimmt diese dankend an und gibt sie weiter.... diese befindet sich in Böheimkirchen

als Beispiel, einige von mir und @Mitglied #571960

kiss eure eileen

Anhänge

• WhatsApp Image 2021-05-18 at 20.07.14.jpeg
    WhatsApp Image 2021-05-18 at 20.07.14.jpeg
    110,7 KB · Aufrufe: 15
  • WhatsApp Image 2021-05-18 at 20.05.51 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2021-05-18 at 20.05.51 (1).jpeg
    97,5 KB · Aufrufe: 15
  • WhatsApp Image 2021-05-18 at 20.05.51.jpeg
    WhatsApp Image 2021-05-18 at 20.05.51.jpeg
    149,8 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Deine Frage kann ich ganz klar mit ja beantworten, warum sollte ich etwas vernichten,oder sinnlos entsorgen ,wenn ich anderen damit helfe. Lg Condor

Ich frag mich bis heute wer so viele Stöpseln braucht, da hat einer scheinbar einen fetisch 🤔

Bedauerlicherweise hast du den Beitrag nicht richtig gelesen, oder nicht verstanden dass hat mit Fetisch aber rein gar nichts zu tun.

Richtig und ich finds traurig

also bitte @Mitglied #583809-boy95 ließ dir meinen Thread doch bitte noch mal genau durch, es grenzt schon fast an peinlichkeit, dass du diesen als Fetisch betrachtest oder gar sexuellen Dingen zuordnest

und selbst wenn ich irgendwas sammle was du nicht sammelst ist es noch lang kein Fetisch der sexueller Natur ist.... sei es bei mir Bücher (Fachbücher), antique Messer. Tiersachen, VW Bullis Sachen, was weiß ich was noch....

des kanns doch ned sein, genauer lesen is heutzutage auch schon zu viel verlangt und eventuell diese Links zu öffnen diese ich anhängte um sich mehr Infos zu holen

also bitte @Mitglied #583809-boy95 ließ dir meinen Thread doch bitte noch mal genau durch, es grenzt schon fast an peinlichkeit, dass du diesen als Fetisch betrachtest oder gar sexuellen Dingen zuordnest

und selbst wenn ich

und selbst wenn ich irgendwas sammle was du nicht sammelst ist es noch lang kein Fetisch der sexueller Natur ist.... sei es bei mir Bücher (Fachbücher), antique Messer. Tiersachen, VW Bullis Sachen, was weiß ich was noch....

des kanns doch ned sein, genauer lesen is heutzutage auch schon zu viel verlangt und eventuell diese Links zu öffnen diese ich anhängte um sich mehr Infos zu holen
Gut, jetz Weiss ich auch das daraus Granulat gemacht wird um neue Flaschen zu produzieren 😉
Doch kein verrückter Sammler der drin badet.
Und pro Tonne kriegst 260€

Hi liebe ef User

Und schon wieder ich mit einer guten tag *lol*

Seit geraumer zeit sammle ich stöpsel aller art. jene von flaschen, pet-flaschen, kosmetik, kanistern, ect pp. alles was ein stöpsel ist wird eingesammelt.
diese kann man in bestimmten firmen abgeben. jener der diese aktion für kinder, speziell bhinderte kinder in die welt rief tat somit zwei gute taten..... es wird etwas resyclet und es wird wenn man jeweils eine tonne zusammen hat etwas für behinderte kinder gemacht!
Geklauter Tect
Der Erlös aus den gesammelten Stöpseln kommt Familien mit Kindern mit Behinderung zugute. ... Die SchülerInnen der Volksschule Wildermieming haben in den letzten Monaten an dieser Sammelaktion teilgenommen und ganze Schachteln voll Getränkestöpsel zusammengetragen.

hier dazu einige homepages zur information:

Stöpsel sammeln für den guten Zweck?! - VIELOVE.at - Wir ...
https://www.vielove.at › stoepsel-sammeln-fuer-den-gut...

19.01.2017 — Wo ihr es abgeben könnt: Insgesamt gibt es 23 Abgabestellen in Wien, wie beispielsweise im St. Anna Kinderspital. Hier findet ihr alle ...

Auch verschiedene irmen wie zb Fleischerei Nemetz nimmt diese dankend an und gibt sie weiter.... diese befindet sich in Böheimkirchen

als Beispiel, einige von mir und @Mitglied #571960

kiss eure eileen
Ist das noch aktuell?

Ist das noch aktuell?
Jap :)
wir reissen die blöde stöpsel"falle" die jeden nervt bzw fast jeden immer ab.... bei unserem billa steht die box noch.... zuhause sammeln wir, wenn das körbchen voll ist wirds abgegeben.

petflaschen, tetra, duschgels, medikamenten stöpsel, waschmittel etc... alle stoppln aus hartplastik werden dort für behinderte kinder per je 1tonne was gutes gemacht (der satz is ned deutsch aber man weiss was ich mein 🤣😅)

schreib dir dann auf die pn retour.

wir reissen die blöde stöpsel"falle" die jeden nervt bzw fast jeden immer ab.... bei unserem billa steht die box noch.... zuhause sammeln wir, wenn das körbchen voll ist wirds abgegeben.

petflaschen, tetra, duschgels, medikamenten stöpsel, waschmittel etc... alle stoppln aus hartplastik werden dort für behinderte kinder per je 1tonne was gutes gemacht (der satz is ned deutsch aber man weiss was ich mein 🤣😅)

Danke

Wann schreibst mir ca.?

Find ich cool also sammelst nun auch lol
Freut mich leute hier zu was neuem guten anzuregen :)

;) Aktiv sammeln und wo abgeben tue ich die zwar nicht, aber: Ich sammle die schon lange in unserer Vereinskantine und wer sie will, kann sie mitnehmen, irgendwer findet sich immer, der dann einen Müllsack voller Stopel mitnimmt.......

Hallo
Hast du auf mich vergessen?

Zurück
Oben