- Reaktionen
- 797
- Checks
- 5
Hi liebe ef User
Und schon wieder ich mit einer guten tag *lol*
Seit geraumer zeit sammle ich stöpsel aller art. jene von flaschen, pet-flaschen, kosmetik, kanistern, ect pp. alles was ein stöpsel ist wird eingesammelt.
diese kann man in bestimmten firmen abgeben. jener der diese aktion für kinder, speziell bhinderte kinder in die welt rief tat somit zwei gute taten..... es wird etwas resyclet und es wird wenn man jeweils eine tonne zusammen hat etwas für behinderte kinder gemacht!
Geklauter Tect
Der Erlös aus den gesammelten Stöpseln kommt Familien mit Kindern mit Behinderung zugute. ... Die SchülerInnen der Volksschule Wildermieming haben in den letzten Monaten an dieser Sammelaktion teilgenommen und ganze Schachteln voll Getränkestöpsel zusammengetragen.
hier dazu einige homepages zur information:
Stöpsel sammeln für den guten Zweck?! - VIELOVE.at - Wir ...
https://www.vielove.at › stoepsel-sammeln-fuer-den-gut...
19.01.2017 — Wo ihr es abgeben könnt: Insgesamt gibt es 23 Abgabestellen in Wien, wie beispielsweise im St. Anna Kinderspital. Hier findet ihr alle ...
Auch verschiedene irmen wie zb Fleischerei Nemetz nimmt diese dankend an und gibt sie weiter.... diese befindet sich in Böheimkirchen
als Beispiel, einige von mir und @Mitglied #571960
kiss eure eileen
Und schon wieder ich mit einer guten tag *lol*
Seit geraumer zeit sammle ich stöpsel aller art. jene von flaschen, pet-flaschen, kosmetik, kanistern, ect pp. alles was ein stöpsel ist wird eingesammelt.
diese kann man in bestimmten firmen abgeben. jener der diese aktion für kinder, speziell bhinderte kinder in die welt rief tat somit zwei gute taten..... es wird etwas resyclet und es wird wenn man jeweils eine tonne zusammen hat etwas für behinderte kinder gemacht!
Geklauter Tect
Der Erlös aus den gesammelten Stöpseln kommt Familien mit Kindern mit Behinderung zugute. ... Die SchülerInnen der Volksschule Wildermieming haben in den letzten Monaten an dieser Sammelaktion teilgenommen und ganze Schachteln voll Getränkestöpsel zusammengetragen.
hier dazu einige homepages zur information:
Stöpsel sammeln - Thema auf meinbezirk.at
Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema Stöpsel sammeln - aus Österreich und für Österreich.
www.meinbezirk.at
Home
Stöpsel sammeln ist jetzt Helfen statt wegwerfen. www.helfenstattwegwerfen.at ::: Unterstützung für Diana, Hannah S, Hannah O., Lea, Natalija, Sebastian und Yannick
www.helfenstattwegwerfen.at
Stöpsel sammeln für den guten Zweck?! - VIELOVE.at - Wir ...
https://www.vielove.at › stoepsel-sammeln-fuer-den-gut...
19.01.2017 — Wo ihr es abgeben könnt: Insgesamt gibt es 23 Abgabestellen in Wien, wie beispielsweise im St. Anna Kinderspital. Hier findet ihr alle ...
Auch verschiedene irmen wie zb Fleischerei Nemetz nimmt diese dankend an und gibt sie weiter.... diese befindet sich in Böheimkirchen
als Beispiel, einige von mir und @Mitglied #571960
kiss eure eileen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: