Massagen Stop and Go Massage

O

Gast

(Gelöschter Account)
wer kennt ein Studio oder eine Masseurin die eine gekonnte stop and go massage anbietet ?

das ist eine gute Übung zur Orgasmuskontrolle...und wird in Kombination mit der richtigen Atemtechnik vor allem bei Tantramassagen angewendet.
Quälerei ist es nur wenn es respektlos zugeht - sonst kann man sich ja austauschen und sagen wann es genug ist.
...ein bisserl quälen lassen ist ja manchmal ganz angenehm, oder nicht?

das mit der quälerei kann ich nicht bestätigen, du wirst einfach bis kurz vor den höhepunkt geführt und wieder abgekühlt und das steigert sich in immer stärkere zustände totaler geilheit...
vanessa hat das neben ihrer a-massage perfekt beherrscht, aber sie ist ja leider nicht mehr erreichbar...

...wow,eine sinnliche art - einmal mit dieser technik - von einer masseurin verwöhnt zu werden , leider kenne ich auch keine Dame - die diese massage kann,,,daher auch hier meine anfrage - wer hätte eine nützliche hilfeleistung ???? DANKE

Wie der huberbertl (den ich ja sonst als Poster nicht so schätze, weil er gar so einseitig berichtet) schon geschrieben hat, ist das Erwecken der sexuellen Energie und das Ausstreichen/Verteilen im ganzen Körper und das neuerliche Erwecken.... eine Standardtechnik in der Tantramassage, die jede seriöse Tantramasseurin beherrscht. Insbesondere wenn man diese vor der Massage darauf hinweist, dass man so etwas intensiver erleben möchte, sollte das kein Problem sein.
Im idealfall (da muss man aber schon auch selbst mithelfen) führt das dann zum Talorgasmus oder Big Draw, ein Zustand wie ein klassischer Orgasmus, nur langanhaltend und möglicherweise auch ohne Ejakulation.
M

...und ich dachte, dass das forum einem "erfahrungsaustausch" gegenüber offen ist.
meine meinung kann ich doch offen schreiben, oder?
...und wenn du mit einseitig meinst, dass ich halt zu einer der frauen eine besondere vorliebe hab, weil sie mir am meisten beigebracht hat, dann versteh ich das nicht ganz, weil MEINER MEINUNG nach ulli die einzige ist, die authentisch ist und lebt was sie lehrt - sie führt kein doppelleben und arbeitet sehr privat. sie hat mich nicht nur auf meinem tantrischen weg weitergebracht, sondern auch viel über ernährung und selbstheilung mitgegeben. - dafür bin ich dankbar.

lg
hb

Den richtigen Rhythmus (stop and go) erfühlt eine geübte Tantrika, indem sie Kontakt mit der PC-Pumpe hält.
Aber noch besser ist es, die Masseurin direkt zu steuern. Man fühlt es ja selbst am allerbesten, wie weit die Erregung fortgeschritten ist. Mir wurde das noch nie verwehrt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben