Story Request, in welchem Unterforum denn?

Mitglied #325181

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (80**)
Reaktionen
1
Hallo zusammen,
ich hab mittlerweile vor langer Zeit 2 Stories irgendwo in den Weiten des Internets gelesen, und mußte mittlerweile aber leider feststellen, dass ich dieselben ums verrecken nicht mehr finden kann...
Leider kein Bookmark gesetzt oder ähnliches, sondern darauf vergessen...
Ich fürchte ich hab auch keinerlei Ahnung mehr von den Titeln und den Namen, nur der Inhalt an sich ist mir noch verinnerlicht und zwar geht es darum...:

*.) Ein Junger Mann (Krieger) wurde als Junge von einer Gemeinschaft von Frauen (bzw. einer Frau, die dann auch seine Ausbildung übernimmt) geraubt und zu einem Sklaven herangezogen, der durch allerlei Qualifikation zum Auserwählten wird, um letztendlich in einer Zeremonie die Vereinigung mit seiner Geliebten (ebenfalls eine geraubte Sklavin) zu erfahren. Um diese Vereinigung auch zu würdigen, wird er allerdings keusch und geil gehalten...

**.) ein junges Mädchen freundet sich mit ihrem Nachbarsjungen an, und es stellt sich heraus, dass sie nach alten strengen Maßstäben (Korsett, Haltung ...) erzogen wird, damit sie die Bedingungen erfüllt, um am Ende der Geschichte ihr Erbe antreten zu können.

Beide Geschichten ist gemeinsam, dass sie recht viele Teile umfassen und soweit ichmich erinnern kann, waren beide auf der selben Internetseite zu finden...

Ichhab mittlerweile echt viel und verschiedenst gegoogelt, aber ich finde diese zwei Stories ums verrecken nicht wieder, vielleicht kann ja jemand mit meinen kurzen Inhaltsangaben was anfangen und mir weiterhelfen...

lg und tia

ps: falls falsches Forum bitte ins passende verschieben

Zurück
Oben