Strache fordert ,kebabfreie zone in wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #86549

Power Mitglied
Reaktionen
3.103
Checks
1
fand ich eigentlich lustig weil ich mir schon oft gedacht habe, warum gibt es keinen würstelstand mehr in wien .
wenn man so an ring schaut und im übrigen wien , erschlagen sich die kebabstandeln einer neben dem anderen.
da kann ja auch einiges nicht stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Sagtest du nicht,du hättest nichts gegen Ausländer,wenn sie anständig sind und einer Arbeit nachgehen.
Also irgendwas kann da wirklich net stimmen.....:roll:

egal welchen beitrag er schreibt du hast immer etwas zu lästern lg

Die Legitimation eines Kebap, Würstel, Nudel oder Pizza -standes ruht auf dem Prinzip von Angebot und Nachfrage. Offensichtlich gibt es eben Menschen die lieber Kebap essen anstatt Käsekrainer! wo ist das Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Die Legitimation eines Kebap, Würstel, Nudel oder Pizza -standes ruht auf dem Prinzip von Angebot und Nachfrage. Offensichtlich gibt es eben Menschen die lieber Kebap essen und anstatt Käsekrainer! wo ist das Problem?

Und warum beklagen sich dann immer nehr Leute darüber,daß statt der Würstelstände KEBAB-Buden folgen???:hmm:

egal welchen beitrag er schreibt du hast immer etwas zu lästern lg
Liebstes Mauserl,ich gesteh dir deine Beiträge zu und du lässt mir meine,ebenso wie meine Meinung über Menschen,die ständig hetzerische Threads eröffnen.

Liebstes Mauserl,ich gesteh dir deine Beiträge zu und du lässt mir meine,ebenso wie meine Meinung über Menschen,die ständig hetzerische Threads eröffnen.

Oder vielleicht doch nicht mit Scheuklappen unterwegs sind!!!:hmm:

fand ich eigentlich lustig weil ich mir schon oft gedacht habe, warum gibt es keinen würstelstand mehr in wien .
wenn man so an ring schaut und im übrigen wien , erschlagen sich die kebabstandeln einer neben dem anderen.
da kann ja auch einiges nicht stimmen.

Das liegt wohl daran, weil die vielen Kebap-Standln, jetzt auch gleich den Verkauf unserer guten, alten "Käsekrainer" mitübernommen haben. :haha:

Die typischen Wiener "Würschtl-Standler" sind meistens schon in die Jahre gekommen, wollen sich auch die Nachtarbeit nicht mehr antun und schielen mit einem Auge schon auf ihre "Pense". :roll:

So muss man ein gutes "Standl" heute suchen....

Das Beste findest übrigens am Wiener Praterstern, "Mats Würstelstand", täglich bis 4:00 offen und 1A-Qualität, die Käsekrainer um 3,10 €uros sucht ihresgleichen in Wien (von mir langzeit-getestet). ;)

Das liegt wohl daran, weil die vielen Kebap-Standln, jetzt auch gleich den Verkauf unserer guten, alten "Käsekrainer" mitübernommen haben. :haha:

Die typischen Wiener "Würschtl-Standler" sind meistens schon in die Jahre gekommen, wollen sich auch die Nachtarbeit nicht mehr antun und schielen mit einem Auge schon auf ihre "Pense". :roll:

Das Beste findest übrigens am Wiener Praterstern, "Mats Würstelstand", täglich bis 4:00 offen und 1A-Qualität, die Käsekrainer um 3,10 €uros sucht ihresgleichen in Wien (von mir langzeit-getestet). ;)

Brauche nur daran zu denken!!!War früher oft beim Würstelstand Ecke Ketzergasse/Liesinger Flur Gasse beim Mosburger!!!A super Eitrige!!!Kebab drin,:undweg:nie mehr gesehen!!!:undweg:

und der Würstelstand LEO bei der Nußdorferstraße! der kanns auch ;)

Im Übrigen.... es gibt bereits seit längerer Zeit in mehreren europäischen Großstädten mindestens soviel Kebapstände wie McDonalds...
also wenn mittlerweile das Fast Food, welches aus Amerika (Übersee) kommt genauso "heimisch" betrachtet wird als Essen aus südlicheren Teilen Europas (Türkei ist zu am kleinen Teil noch europäisch, griechenland sowieso ganz, geographisch betrachtet), muss ma sich langsam fragen, wie es denn mit unserer eigenen Identität steht?! was hamma denn, so wirklich "österreichisches"?! sogar as "wiener schnitzel" is eigentlich a erfindung vo woanders....

und ja, warum wird hier nicht McDonalds genauso thematisiert wie Kebapstände? is eigentlich beides fast food, und die türkei liegt meinem geographischem wahrnehmungsvermögen immer noch näher als die USA...
nur so zum nachdenken...

i mag übrigens beide, ab und an, muss ja nid jeden tag sein, aber als abwechslung immer herzlich willkommen! :)

und hilfe, i hab grad ernsthaft auf an thread geantwortet, der mit den Worten "Strache fordert" anfängt, und mir is es erst danach aufgfallen... ;)
eigendli heissen die 2 Worte, dasma hirn auf durchzug stellt und ignoriert, was irgendjemand danach sagt oder schreibt... hier nicht geschehn, sorry für meine gepostete, differenzierte meinung, sie wird hier kein gehör finden...

man könnt das ganze auch anders eíndämmen ohne das strache was fordert oder sonst jemand!
es müsste nur jeder selbst damit anfangen und aufhörn zu ein Kebab standl zu gehn! oder zum Meci
ich selbst hab seit ewigkeiten kein Kebab mehr gegessen ( sicher schon 8 jahre her ) und mir fehlt es auch nicht !
kan aber nicht glauben das Strache oder ein anderre Politiker sich durchda setzt das in wien bzw den rest von österreich vom Kebab "befreit"

und ja, warum wird hier nicht McDonalds genauso thematisiert wie Kebapstände? is eigentlich beides fast food, und die türkei liegt meinem geographischem wahrnehmungsvermögen immer noch näher als die USA...
nur so zum nachdenken...

Hast wohl nicht alles gelesen!!!MÄC DRECK und BURGERDRECK habe ich hier sehr wohl schon angesprochen!!!

Strache fordert ,kebabfreie zone in wien
Na schau, da weißt ja dann, bei welchem Politiker Du Unterstützung für Deine Ausländerfeindlichkeit finden kannst ... :cool:
Dass es in Wien keinen Würstelstand mehr gibt, halte ich übrigens für ein Gerücht. :roll:

egal welchen beitrag er schreibt du hast immer etwas zu lästern
Naujo .... abgesehen davon, dass ihre Frage durchaus berechtigt ist - sie ist halt keine Micky Maus, die zu jeder Scheiße applaudiert.
Ich kann das durchaus nachvollziehen. :)

man könnt das ganze auch anders eíndämmen ohne das strache was fordert oder sonst jemand!
es müsste nur jeder selbst damit anfangen und aufhörn zu ein Kebab standl zu gehn! oder zum Meci
ich selbst hab seit ewigkeiten kein Kebab mehr gegessen ( sicher schon 8 jahre her ) und mir fehlt es auch nicht !
kan aber nicht glauben das Strache oder ein anderre Politiker sich durchda setzt das in wien bzw den rest von österreich vom Kebab "befreit"

Mäc Dreck habe ich in der 1. Filiale am Schwarzenberg als Jugendlicher 1xprobiert!!!" Bissen und hergeschenkt!!!Und das hat damals wehgetan!!!Denn damals war ein 20-er in SCHÜ noch etwas wert!!!Die Kinder mußten immer zu den diversen (KINDERFÄNGER-)Geburtstagsfesten begleitet werden!!!Ich habe da sogar das grausliche Bier in den Wachsbechern verweigert!!!Lieber 2Stunden trocken bleiben,als denen einen Schilling schenken!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben