Dienstleistungen Diverses Strachgasse

M

Gast

(Gelöschter Account)
Werde Montag wieder Strachgasse fahren zur Ariel.
Sie ist zwar ned die Schönste aber Blasen kann die Frau da ziehts dir das Handtuch in den Arsch,Tiefe Kehle ein Traum und das Beste sie macht Natursekt Aktiv wie Passiv und zwar das Volle Programm.Bei meinem Letzten Besuch hab ich ihr ins Maul gepinkelt dann gefickt und zum Schluss hab ich ihr ins Maul gespritzt und das alles für 80 die halbe und 150 die ganze Stunde.

gut dass ich das jetzt noch vor dem grillen gelesen habe. die alte sieht ja echt nicht einladend aus. kann man sie für 10€ einfach nur anpissen. auf blasen kann ich gern verzichten

War heute bei der guten "alten" Ariel. Ja die gute ist auch schon ein bisschen in die Jahre gekommen - jedoch ihr Service ist unvergleichlich!!!

Ich war schon mal vor Jahren bei ihr in Graz. Habe Ihr heute für 30 Euro in den Mund gepisst!!!! Dann hat sie meinen Schwanz gewichst und ich hab Ihr noch in den Mund gespritzt (ohne das es ausgemacht war). Sie ist ein naturgeiles Stück.

Wovon man sich nicht abschrecken sollte lassen: Sie hat sich weder vorher noch nachher geduscht. Aber mir wars egal!!!

LG Kuli

Zurück
Oben