Dienstleistungen Diverses Strachgasse

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute !

Ich kann Euch die Strachgasse in Linz nur empfehlen. Nette Mädels, machen fast alles und es ist immer wieder ein super Erlebnis.
Vielleicht hat ja sonst schon jemand Erfahrungen dort gemacht. Einfach posten!!!
 
www. strachgasse.at

Schau mal rein

Sandra kenne ich bis dato nicht
 
kennt irgendjemand schon die anita in der strachgasse (die aus ungarn?) ich denke das wäre eine für mich mit ihren grossen dingern
 
hab eben ein inserat von ihr mit bildern gefunden - kuckst du hier!
die oberweite schaut ja sensationell aus!
emil
 
Strachgasse in Linz:
Vielleicht hat ja sonst schon jemand Erfahrungen dort gemacht.

Habe auf dem Weg nach Westen (oder retour) immer wieder gerne einen Boxenstopp in der Strachgasse eingelegt.
Eine bezaubernde junge Lady, die ich dort öfter besuchte, war die Ungarin Beatrix (jetzt zu finden in der Rudolfstr.89). Zu Beginn ein Vulkan, wirkte sie leider zusehends "demotivierter", sodass ich sie heute nur noch mit Vorbehalt empfehlen kann.
Als ich sie im Vorjahr einmal wegen Urlaubs nicht antraf, versuchte ich mein Glück bei der Kärntnerin Michelle (Melanie) und meine Wahl entpuppte sich als Volltreffer!
Sie verlangt zwar deutlich mehr als die übrigen Mädchen an dieser Adresse, aber ihr Service ist überwältigend. Sehr professionell, sehr erfahren, sehr flexibel, alles vom Feinsten! Wirkt in natura attraktiver als auf den Fotos. Ein Geheimtipp!

Inspiriert durch das verlockende Angebot auf der Page (der auf schoolgirl getrimmten, rollenspielenden "Lolita" konnte ein Unentwegter nicht widerstehen ;) ), klopfte ich letzten Herbst mal an Tanjas Tür.
Sagen wirs kurz: War ned schlecht, aber ich hätte besser wieder zu Michelle gehen sollen. :roll:

Auch in früheren Jahren (erstmals Mitte der 80er) hatte ich in der Strachgasse überwiegend positive bis sehr positive Erfahrungen gemacht. Mein erstes Date mit einer Professionellen ausserhalb Wiens verdankte ich einer hübschen Linzerin namens Sandra, deren Inserate im S.O.Z. mich lange schon in Unruhe versetzt hatten.
Das war die erste von vielen erfreulichen Bekanntschaften, die ich seither in der Strachgasse machte und ich kann die Empfehlung von SEXMONSTER nur unterstreichen.

lg, der unentwegte
 
hallo war schon einige mal in der Strachgasse
Mädls sind sehr hübsch und sauber fast zu sauber einige desinfizieren deinen Pimmel bevor sie ihn mit dem Mund verwöhnen
Preise eher obere Grenze aber wie gesagt sehr schöne Mädls dort
 
Zurück
Oben