- Reaktionen
- 23.341
An welche Strände geht ihr denn so?
wir sind meistens auf dem Priwall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist dort nicht der Ferkelstrand ????Vorzugsweise Eckernförde. Ich mag Ostsee gern.
Damals oft in Lehmberg , das heutige Ostseecamp Lehmberg. Bei Waabs.Vorzugsweise Eckernförde. Ich mag Ostsee gern.
Eine geile Erwartung...!In freudiger Erwartung auf den Sommer
Vielen Dank für Eure Nachricht. Ich habe selber recherchiert und der Strand soll wohl bei Aschau sein. Allerdings vorwiegend Bi- und Gay. Daher für mich nicht so interessant. Kann das jemand bestätigen?Der soll irgendwo bei Eckernförde sein aber genau weiß ich es nicht
Seid ihr zufällig auch Ende August vor Ort?An welche Strände geht ihr denn so?
Wenn das Wezzwr stimmt kann es sehr gut passierenSeid ihr zufällig auch Ende August vor Ort?
Es wurde am oder um die Hafengegend herum gebaut. Der "Spaßbereich" ist doch ein ganzes Stück davon entfernt.am priwall konnten wir mal vor eingen jahren stundenlang ungestört ficken.
ist das dort immer noch möglich?
in der gegend wurde wohl relativ viel (für touris) gebaut...
Vielleicht trifft man sich dann dort auf ein BierWenn das Wezzwr stimmt kann es sehr gut passieren
In diese Richtung fahre ich auch so in 3 Wochen. Mit 2 Freunden, aber nur wenn das Wetter mitspielt.Wir gehen gern in Schönberg
/ Holm an den FKK Strand.