Straßenstrich Straénstrich in der Grenzackerstraße

H

Gast

(Gelöschter Account)
In einer heuten Tageszeitung gibt's einen Bericht, in dem ua steht, dass "in der Grenzackerstraße mehrere Polizisten Kontrollen am dortigen Straßenstrich durchführten".

Ich höre zum ersten Mal, dass es dort einen Strich gibt.

Weiss jemand etwas darüber - gibt's Erfahrungen ? Berichte ?

na dann scheint sich ja was zu bewegen am wiener strich !
ich glaube eher in der wienerbergstrasse, denn die grenzackerstrasse ist ja lediglich die nebenfahrbahn davon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...aber warum nicht...war ja auch beim Franz Josefs-Bahnhof so....da gibts auch immer wieder mal was....;)

na dann scheint sich ja was zu bewegen am wiener strich !
ich glaube eher in der wienerbergstrasse, denn die grenzackerstrasse ist ja lediglich die nebenfahrbahn davon.

www.wien.at - stadtplan schauen !
grenzackerstrasse und wienerbergstrasse sind 2 verschiedene paar schuhe - keine nebenfahrbahn !

In einer heuten Tageszeitung gibt's einen Bericht, in dem ua steht, dass "in der Grenzackerstraße mehrere Polizisten Kontrollen am dortigen Straßenstrich durchführten".

Ich höre zum ersten Mal, dass es dort einen Strich gibt.

Weiss jemand etwas darüber - gibt's Erfahrungen ? Berichte ?

In welcher Zeitung war das? Kannst Du einen link bzw. scan posten? Wenn sich dort was abspielt heiß ich Hugo.

Das war letzten Montag im Zusammenhang mit dem Unfall am alten Landgut Verteilerkreis Favoriten Grenzackerstr. Wo sich der 14 jährige mit Papas Auto um die Laterne gewickelt hat.

Ich glaub, die haben was durcheinander gebracht.

Eine Zeitung schrieb was über Rotlichkontrollen. Heisst wahrscheinlich, daß die Pole bei der Ampel auf Typen, die das Rotlicht überfahren haben, gepasst haben.:mrgreen:

Zurück
Oben