Privat Diverses Strandbad Klagenfurt

C

Gast

(Gelöschter Account)
hi, ich hätte da eine vielleicht etwas ungewöhnliche frage aber vielleicht kann mir wer helfen.
ich habe mit einer bekannten um etwas gewettet. ihr wetteinsatz war es, mir im klagenfurter strandbad einen zu blasen und sie hat gott sei dank verloren :mrgreen:
jetzt geht es um die einlösung der wette und dazu meine frage.

wir wollen natürlich weder beobachtet werden (schon gar nicht von kindern) noch öffentliches ärgernis erregen sondern nur für ca. 10 minuten ungestört sein.

kann mir vielleicht irgendwer einen tipp geben wo und wie das im klagenfurter strandbad möglich ist?

danke

kann mir vielleicht irgendwer einen tipp geben wo und wie das im klagenfurter strandbad möglich ist?

also wo könn ma da nit sagen, kennen das bad nit !

aber wie's blasen funktioniert, solltets schon wissen ihr zwei ........ :haha::winke:

also wo könn ma da nit sagen, kennen das bad nit !

aber wie's blasen funktioniert, solltets schon wissen ihr zwei ........ :haha::winke:

in meiner grenzenlosen naivität habe ich diesmal auf die bitte um konstruktive beiträge verzichtet

ich hätte es besser wissen sollen, nein müssen

hmm:hmm:
wie wärs wenn du 15 leute von hier einlädtst die sich um euch aufstellen, dann sieht bestimmt niemand was, natürlich könnt ich mir vorstelllen dass sich dann andere neugierige hinzugesellen:haha:

ich empfehle die theke bei der bierinsel, wenn viel los ist. da bekommt den blow job kaum einer mit :cool:

wobei chillme´s vorschlag auch was hat. wir fahren übrigens am mittwoch nach kärnten ;)

wo is da a Bierinsel? naja war schon ewig nimma dort ... und i depp mach fusspall wm sportwetten :)

gleich beim eingang linker hand, nicht zu übersehen, aber man sollte schleppe bier mögen :cool:

du könntest dir ein elektro oder trettboot ausleihen und raus fahren.

Zurück
Oben