Privat Diverses Strandbad KLagenfurt

hm lesen ?

Parkplatz Strandbad Klagenfurt!

wie groß is der nur .... denk mal nach....

das kann man ned übersehn ....

öhm du weist das der parkplatz ned nur vor dem gebäude ist oder ?
der geht hin bis zum restaurant - aber man merkt wieder wie sich leute auskennen ....

ja genau, der parkplatz fängt bei der stocksportanlage an, geht bis zum lido, dann weiter bis zum loretto und gerade um die jahreszeit kann man da leicht a paar übersehen oder ......

hm kann es sein das wir 2 aneinander vorbei reden ?

es beginnt dort beim hafen - geht zum strandbad - von dort richtung park - dann vom gebäude strandbad vorbei richtung campingplatz - dann richtung zug (eissalon) - dann richtung anlegeplatz für private boote- dann richtung restaurant- dann über die brücke - richtung billa....

da hat man viel spielraum ich weiß von was ich rede um die jahreszeit geht dort keiner rum und auch keiner so sonst was ... also hat man genug platz und ruhe :) aber auch am seeufer :)

verstecken muss man denk i mal bissi - war letztens mit meinen frettchen dort oben spatzieren um halb 10 abend ( an der leine gehabt die dinger :D ) und da fährt auch bissi die polizei rum also is ned so ohne das man ne strafe bekommt wenn man sich ned bissal versteckt... augen auf und bissi suchen is ned zu viel verlangt denk i mal

Denke mir , das jemand der sonst keinen Kontakt sucht , nicht auf einmal eine Massenfickerei veranstaltet ! Das ist bei denen nur in der Fantasy - zum Ausleben dieser sind sie dann zu feige ! Warte höchstens irgendwo ganz versteckt und schauen was sich tut ! Jeden den die Geilheit nicht ganz den Verstand genommen hat und noch etwas klar denken kann wird wissen das sowas nichts wird !

Nur das komische an der sache war ja dass der typ ja ca. eine Stunde im chat gesucht hat!

Aufgeilen ? Wäre mir auch nicht sicher ob er überhaupt eine Partnerin hat ! Spielt sich bei ihm alles nur im Kopfkino ab , wie es wohl wäre , wenn er eine hätte die auch mitmachen würde !

So mal an alle Poster hier! Außer den zwei Spinnern die da gestern stundenlang im Kreis gefahren sind ( der eine sogar mit anhänger ) war leider nicht viel los. @parkplatzklgft: manchmal sollte man die augen offen halten; @nokia800: deine sorge ist unbegründet, meine frau und ich sind immer auf der suche, wobei ich mir aber nicht sicher bin ob du jemanden hast bzw. findest die dich lässt;

So mal an alle Poster hier! Außer den zwei Spinnern die da gestern stundenlang im Kreis gefahren sind ( der eine sogar mit anhänger ) war leider nicht viel los. @parkplatzklgft: manchmal sollte man die augen offen halten; @nokia800: deine sorge ist unbegründet, meine frau und ich sind immer auf der suche, wobei ich mir aber nicht sicher bin ob du jemanden hast bzw. findest die dich lässt;

Na da bin ich ja mal gespannt da ihr ja keinen Kontakt sucht und angeblich immer auf der Suche seit , sich hier jemand findet der " EUCH " schon getroffen hat !!!

Zurück
Oben