- Reaktionen
- 14.018
- Checks
- 34
Weis wer welche buschenschanken hier schon offen haben , wollen was trinken und ……
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt hör aber aufHeurigen Kalender soll es sogar im Burgenland geben![]()
Ich habe es halt gehörtJetzt hör aber auf
sicher bin ich nichtUnd wieso sendest ihn dann nicht ?Heurigen Kalender soll es sogar im Burgenland geben![]()
Bist zdeppert zum nachschauen...Und wieso sendest ihn dann nicht ?
Ich habe es halt gehörtsicher bin ich nicht
Genau @Mitglied #25356 ,mach was für dein GeldUnd wieso sendest ihn dann nicht ?
Des ist da schlechteste... Da hat keiner offenSiehst @Mitglied #25356 ..........ich bin sehr sozial und deppat![]()
Ich fahr sicher ned hin und sperre noch die Bude auf......alles hat seine GrenzeDes ist da schlechteste... Da hat keiner offen
![]()
Ich bin ab 23.4 dort, 1 Woche, da haben sich einige offenIch fahr sicher ned hin und sperre noch die Bude auf......alles hat seine Grenze
Das werden sich jetzt die Heurigen überlegenIch bin ab 23.4 dort, 1 Woche, da haben sich einige offen![]()
Heurigen Kalender soll es sogar im Burgenland geben![]()
Der freundliche , beliebte BurgenländerBist zdeppert zum nachschauen...![]()
Zum schauen, von wo ich bin, reichts auch ned...Der freundliche , beliebte Burgenländer. Weiter so