- Reaktionen
- 11.097
- Checks
- 37
Weis wer welche buschenschanken hier schon offen haben , wollen was trinken und ……
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt hör aber aufHeurigen Kalender soll es sogar im Burgenland geben
Ich habe es halt gehört sicher bin ich nichtJetzt hör aber auf
Und wieso sendest ihn dann nicht ?Heurigen Kalender soll es sogar im Burgenland geben
Bist zdeppert zum nachschauen...Und wieso sendest ihn dann nicht ?
Ich habe es halt gehört sicher bin ich nicht
Genau @Mitglied #25356 ,mach was für dein GeldUnd wieso sendest ihn dann nicht ?
Siehst @Mitglied #25356 ..........ich bin sehr sozial und deppat
Des ist da schlechteste... Da hat keiner offenSiehst @Mitglied #25356 ..........ich bin sehr sozial und deppat
Ich fahr sicher ned hin und sperre noch die Bude auf......alles hat seine GrenzeDes ist da schlechteste... Da hat keiner offen
Ich bin ab 23.4 dort, 1 Woche, da haben sich einige offenIch fahr sicher ned hin und sperre noch die Bude auf......alles hat seine Grenze
Das werden sich jetzt die Heurigen überlegenIch bin ab 23.4 dort, 1 Woche, da haben sich einige offen
Der hilft dir nichts wenn du in Salzburg zu Hause bist.Heurigen Kalender soll es sogar im Burgenland geben
Der freundliche , beliebte Burgenländer . Weiter soBist zdeppert zum nachschauen...
Zum schauen, von wo ich bin, reichts auch ned...Der freundliche , beliebte Burgenländer . Weiter so