Strap-On und andere Anale Spiele

J

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin nicht devot, eher dominant, aber ich habe die Vorliebe mich Anal verwöhnen zu lassen oder auch ficken zu lassen. Dabei macht mich es besonders verrückt, wenn sie einen Strap On trägt, bzw. einen Strapless dildo trägt(also einen Dildo den sie sich auch einführen kann und ihm damit ficken kann).

Gibt es hier Frauen die damit Erfahrung haben?

strapon (auch strapless strapon) und andere anale spielarten sind sexuelle varianten wie andere auch. sie bringen abwechslung und knistern ins erotische zusammenleben.

Von einer Frau genommen zu werden kann durchaus reizvoll sein, aber ich glaube, die Frauen sind sehr selten, die darauf Lust haben.
. . . . Dann bin ich ein soo seltenes Exemplar. . . Ich finde es unfassbar intensiv und innig, meinen Schatz zu ficken. . . Mal sanft, dann hart. . Wahnsinn! Seinen kleinen Hintern zu packen und ihn so auf den Schwanz zu druecken. .

. . . . Dann bin ich ein soo seltenes Exemplar. . . Ich finde es unfassbar intensiv und innig, meinen Schatz zu ficken. . . Mal sanft, dann hart. . Wahnsinn! Seinen kleinen Hintern zu packen und ihn so auf den Schwanz zu druecken. .
Bist ein geiles Stück muss ein Vergnügen sein von dir gevögelt zu werden richtig schön tief und hart und stundenlang! Glg

ich bedauere alle männer, die sowas noch nie erlebt haben, und nur davon träumen können.

lg hodensack

Von einer Frau hin und wieder mit einem grossen Strapon genommen zu werden ist der Hammer. Es ist so geil auf allen vieren oder im Stehen schön hart gefickt zu werden.

Falls hier eine Frau Lust drauf hat bitte PM an mich:)!!

Zurück
Oben