Strapon mit Doppeldildo (?): Welche Erfahrungen haben Frauen damit gemacht?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Mich interessiert, welche Erfahrungen Frauen mit "Strapon mit Doppeldildo" (hoffe die Bezeichnung ist technisch korrekt gewählt!) gemacht haben?

Ist das reine Hirnwixerei beim Kauf, oder kann so ein Ding der Benutzerin schon Wonne verschaffen? :hmm:

Mich interessiert, welche Erfahrungen Frauen mit "Strapon mit Doppeldildo" (hoffe die Bezeichnung ist technisch korrekt gewählt!) gemacht haben?

Ist das reine Hirnwixerei beim Kauf, oder kann so ein Ding der Benutzerin schon Wonne verschaffen? :hmm:

Bizarrlady Jessica hat es mit mir schon paar mal ausprobiert, allerdings mit 1 Dildo bei ihr und strapon dann bei mir, 2 plugs + strapon noch nicht (aber vielleicht kann es noch werden)
Es hat sich allerdings für uns beide sehr angenehm angefühlt ;-)

kann den link leider nicht öffnen (da kommt irgendiwe nur Werbung). mit einem doppeldildo strapon hatte ich leider noch nicht! leider!

Ich kann den Share wärmstens empfehlen....habe ihn in 2 Ausführungen. Ich bin damit fast immer noch gekommen :)

Diesen hier und den Vorgänger .... Der ist ohne Vib und hat ne ausgeprägtere Spitze/Eichel und ist .....für Mann ev ne Herausforderung ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bitte Links wenn geht, danke! ;)

Zurück
Oben