Hostessen Strapon Spiele

Mitglied #442617

Aktives Mitglied
Reaktionen
640
Checks
1
Schönen Abend,

hoffentlich kann mir wer von euch weiterhelfen...

Ich würd das gern mal ausprobieren und mich würde interssieren, was die Damen in etwa für solche Dienstleistungen nehmen oder ob jemand eine Dame empfehlen kann?

Liebe Grüße

Lady Eva (Österreicherin)im Laufhof Linz.
Den Preis bitte bei ihr erfragen; sie ist aber jeden Cent wert.:D

Danke für die Infos.

Die beiden Damen scheinen mir aber eher für die härtere Gangart bekannt zu sein. Da es das erste Mal dieser Art wäre sollte es für mich doch eher etwas sanfter zugehen.

Die meisten Mädchen, besonders die Chinesinnen, werden dir das auch ohne Extrakosten machen, wenn du freundlich drum bittest.

habe bis jetzt noch keine chinesin gefunden,die einen vibrator oder strapon dildo in ihrem
koffer dabei hatte.auch ein womanizer ist ihnen nicht bekannt.
kannst du namen nennen?möchte nicht mit einem strapon dildo durchs laufhaus laufen.lg wareechon

die jasmin im studio7 hat jedenfalls einen vibsi im handgepäck. sie schiebt ihn euch sicher gerne rein, wenn ihr sie darum ersucht. in manchen zimmern dieses etablissements liegt einer auf dem beistelltischerl. eine sw dort hat mir auf die frage, ob sie den benutzt, erklärt: nein der sei eher für manche herren, die das mögen!

Lady Jessica im LH6, hat 18 verschiedenen strapon's Größen dabei (selber erlebt)

War zwar schon vor einiger Zeit aber hab das bei Larissa ein paar mal gemacht und die kann das richtig gut. Damals hatte sie drei verschiedene Größen
Laufhof Linz

Ich hab grundsätzlich mit einige Damen (keine Dominas) in den Linzer LH sehr gute Erfahrungen gemacht. Anisia/Samira die gerade im A9 ist macht das auch top allerdings muss man da Material mitnehmen da sie nur einen Dildo hat.

Preislich haben die Damen damals zwischen 100 und 150 die halbe Stunde genommen. Ich hatte da aber noch andere Vorlieben die mir erfüllt wurden.

Zurück
Oben