Strapon welche Sie mag das ??

Strap On

• Umfrageteilnehmer
    97
H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich frage mich wirklich welche Sie sowas mag?? man liest zwar einiges aber mir kommt so vor als wenn die Männer das zwar wollen aber die Frauen eigentlich nicht!! Täusche ich mich? Was haltet Ihr davon ?:hmm::hmm:

Ich kann für mich sagen, dass sie es genauso geniesst, wie ich es tue.

Es ist das Spiel, das für beide reizvoll ist, stimmts im Kopf stimmts am/im/fürden Körper....

Lg

mit der plastikWurst da spürt man doch nichts ?!? ich meine die frau die die die wurst führt .

mit der plastikWurst da spürt man doch nichts ?!? ich meine die frau die die die wurst führt .

naja es gibt strap ons die innen auch noch so n teil haben was bei ihr drinnen is aba hast recht, die stimulation für SIE is net so toll....aba da gehts ja auch um was anderes.

I stell ma eher die frage ob es eine frau so geil findet ihren mann so "weiblich" zu sehen, unterwürfig wie er gefickt wird....i waas net

I stell ma eher die frage ob es eine frau so geil findet ihren mann so "weiblich" zu sehen, unterwürfig wie er gefickt wird....i waas net

hm man könnte sich abwechselnd ficken, der Mann die Frau ganz normal, anschliessend bindet sie sich den Strapon um und vögelt ihn....

oder wenn Sie grad nicht gefickt werden mag, könnte sie ihm den Vorschlag machen, sich auch mal durchvögeln zu lassen ;-)

Also ich find es verdammt toll hin und wieder den Strap on zu benutzen, und den Mann mal in der unterwürfigen Rolle vor mir zu haben, liegt aber auch sicher daran, dass hin und wieder meine dominante Ader durchschlägt....gg, und ich bekennende Pofetischistin bin....;), so ein geiler Männerpo erregt mich einfach ungemein...:mrgreen:

Also ich find es verdammt toll hin und wieder den Strap on zu benutzen, und den Mann mal in der unterwürfigen Rolle vor mir zu haben, liegt aber auch sicher daran, dass hin und wieder meine dominante Ader durchschlägt....gg, und ich bekennende Pofetischistin bin....;), so ein geiler Männerpo erregt mich einfach ungemein...:mrgreen:

die erste Frau hier der es gefällt !!super !! Danke für die Antwort!!

hm man könnte sich abwechselnd ficken, der Mann die Frau ganz normal, anschliessend bindet sie sich den Strapon um und vögelt ihn....

oder wenn Sie grad nicht gefickt werden mag, könnte sie ihm den Vorschlag machen, sich auch mal durchvögeln zu lassen ;-)

jaja sicher! ich hab ja nix dagegen, (und weil da einer so überrascht tut-das gfallt sicher mehr frauen) die frage bei sowas ist mMn ob man mit dem rollentausch klar kommt....whatever ;)

jaja sicher! ich hab ja nix dagegen, (und weil da einer so überrascht tut-das gfallt sicher mehr frauen) die frage bei sowas ist mMn ob man mit dem rollentausch klar kommt....whatever ;)

Für mich wär das nix ... und für meine Freundin denk ich auch nicht, der Mann als Frau, lol

ich finde es schon ab und an sehr aufregend...... macht mir spaß

...solche Frauen sollte es mehr geben, ich komme mir zwar nicht unterworfen vor, wenn mich meine Frau ab und zu mit dem Vibrator fickt, aber mit einem Strapon hat sie es leider noch nie getan (sie will auch nicht so recht), obwohl das - für mich - noch geiler sein muß und übrigens, dein Arsch ist sehr geil und ich würde ihn einmal (oder mehrmals) gerne verwöhnen

also, ich habe das glück, dass meine frau auf strapon steht.
da sie auch leicht sado angehaucht ist, kommt es schon vor, dass sie bei unseren spielchen mal einen extrem großen dildo in die hand nimmt und mich damit anbohrt.
ein wahnsinn ist es, wenn sie mich fesselt, an den eiern aufhängt und dann so richtig durchfickt.

lg ku01

Meiner Meinung nach hat das nix mit "Unterwürfigkeit" zu tun - Rollentausch ist einfach nur ein geiles Spiel an dem beide Spaß haben sollen - ansonsten hat das für mich gar nichts mit "männlich, weiblich, dominat, schwul sein, unterwürfigkeit, devot, bla bla bla" zu tun!

D.

Für mich ist das sehr reizvoll und heiß, mal sozusagen auf der fickenden Seite zu sein! *sabber*
lg. mauserl

Zurück
Oben