Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir einen gummi Schwanz zugelegt. In welcher Position kann ich mir ihn am besten einführen? Bitte um hilfreiche Antworten wo ich am besten auf meine Kosten komme.... Liebe Grüße
warum willst du es unbedingt mit einem gummischwanz versuchen......ein original-schwanz ist viel gefühlvoller, der partner gib den takt nach deinen wünschen an, du kannst bestimmen, ob hart oder sanft, tief oder nicht so tief, variable stellungen möglich, vor allem hat er körpertemperatur UND ZUZWEIT IST`S EINFACH GEILER!!!!!!
warum willst du es unbedingt mit einem gummischwanz versuchen......ein original-schwanz ist viel gefühlvoller, der partner gib den takt nach deinen wünschen an, du kannst bestimmen, ob hart oder sanft, tief oder nicht so tief, variable stellungen möglich, vor allem hat er körpertemperatur UND ZUZWEIT IST`S EINFACH GEILER!!!!!!