strapse unter brautkleid

E

Gast

(Gelöschter Account)
welche frau hat bei der eigenen hochzeit unter dem brautkleid strapse getragen? wie war die hochzeitsnacht, war es das erste mal für euch mit strapsen oder hattet ihr schon vorher öfter strapse an?

welche frau hat bei der eigenen hochzeit unter dem brautkleid strapse getragen? wie war die hochzeitsnacht, war es das erste mal für euch mit strapsen oder hattet ihr schon vorher öfter strapse an?
Ist es sehr dringend für dich, eine Antwort zu bekommen?
Meine Frau kommt erst morgen wieder, und dann frag ich sie mal... :mrgreen:

Ist es sehr dringend für dich, eine Antwort zu bekommen?
Meine Frau kommt erst morgen wieder, und dann frag ich sie mal... :mrgreen:
Das würde ich mir noch einmal überlegen!Sonst kommt nur noch so etwas wie WASSSSS:mad: Kannst dich nicht mehr an unsere Hochzeitsnacht erinnern?:mad:

:mrgreen: :mrgreen:

Ja ich hatte welche an, hab auch schon öffter welche getragen!
Doch Hochzeitsnacht naja hatten wir nicht mehr! Ich bin leider eingeschlafen, als mein Mann mit meinen Haarnadeln kämpfte!
Er war so lieb und befreite mich von den 120 Haarnadeln, gleich nachdem wir zu Hause ankamen. Ich war so gerädert von diesem Tag, sodas ich bei dieser aktion einschlief!

Wir hatten aber dafür einen schönen Hochzeitsmorgen!!!;) :mrgreen:

Lg Herzal

da will wohl jemand seinen postcount nach oben pushen.

ich denk mal das du bald eine auf die finger kriegst, wennst einen alten thread nach dem anderem hervorkramst....

:nono:

hallo
naja hatte damals unter meinen hochzeitskleid strapse an ja..nur sehr unbequem da skleid u die strümpde sie immer rutschten..ich trage für meinen freund strapse..immer gefallen sie mir nicht..mit m´netzstrümpfen eher oder nur halterlose..kisss

DU ENTWICKELST DICH ZU EINEM ... NEIN DU BIST EIN VOLLKOFFER .... du hattest ja keinen Einfluss darauf, dass deine Eltern Geschwister waren ... trotzdem ... leb es im Wald aus und nicht hier bitte

Contenance Monsieur, Contenance! Auch wenn es schwer fällt! :roll:

Alex ... er macht das schon seit .... du kennst mich ... meine Kondi mag gut sein ... meine Conte dafür etwas viel weniger

also ich habe das noch nie gemacht aber ich könnte mir das vorstellen ist bestimmt sehr aufregend :lol:

Gracie mille ....

der Troll hat aber nach erreichen der notwendigen Punktezahl ....

egal ... geht mich ja nulll an

Hilfe ... nun wird es eine Jasmin ....

und die postet noch dazu unerlaubte links

sprapse sind nicht nowendig, aber halterlose müssen darunter sein, das gehört dazu!
meine frau hatte welche an und wir hatten noch um 5 in der früh eine schöne hochzeitsnacht.

also strapse gehören schon dazu und bin mir sicher meien zukünftige wird weölche tragen grrrrrrrrrrr:lol:

also meine Frau trug zur Hochzeit Strapse. Da es aber fast 38° hatte waren die schneller weg als ich sie gesehen hatte; - aber trotzdem eine unvergessliche Nacht:anspritzen::poppen:

Ich finde Strapse gehören einfach zum Brautkleid dazu.Ich habe sogar auf den Slip verzichtet unterm Brautkleid und keiner hat es gemerkt.Das hatte ich mir schon immer vorgenommen zu meiner Hochzeit keinen Slip anzuziehen und frisch rasiert zu sein.Meinen Mann habe ich es nach der Kirche gesagt ,nur meine Schwester wußte es ,da sie mir das Brautkleid angezogen hatte.

etwas frivol in die kirche zu gehen ohne dass jemand etwas vermutet ist doch klasse!
lg pronto

Zurück
Oben