strapse unter brautkleid

Also meine Hochzeitsnacht liegt schon ein Weilchen zurück, aber Strapse habe ich getragen. War allerdings nicht das erst mal. Und Sex in der Hochzeitsnacht - erwartne nicht zuviel. In Erinnerung habe ich andere Nummern

also, alle fünf bräute, denen ich das strumpfband abgenommen haben, trugen corsagen mit strapsen oder zumindest einen strumpfbandgürtel. so genau kann ich das heute auch nicht mehr sagen ;)

Also ich hatte bei meiner Hochzeit unter dem Kleid Strapse an und ich fühlte mich damit pudelwohl! Darüber hab ich ein hellblaues Strumpfband getragen! :) Hatte eine Wahnsinnswirkung auf meinen Angetrauten! Aber Jungfrau war ich bei der Hochzeit keine mehr!:oops:

denke auch das der sex in der hochzeitsnacht nicht unbedingt gleich der beste sex des lebens wird...aber wir werden es noch erleben^^

ich hab mich schon entschieden - weiß mit schimmernden glanz (frühling 08)

geht ja sicherlich, besonders bei dem tag ohne!?
und ich stell mir den sex "in der hochzeitsnacht" nicht so toll vor, den ganzen tag streß, die vielen leute und dann sollen in der nacht im bett die funken fliegen????
eher unwahrscheinlich.............tipp: lieber zeit lassen...am nächsten morgen/abend, ein WE später....
lg

Zurück
Oben