Straßenstrich Straße Wullowitz - Kaplice

W

Gast

(Gelöschter Account)
Seit Jahren warne ich davor, Straßendienste anzunehmen und genieße selbst die Dienst in den Klubs. Am vergangenen Wochenende war ich auf Durchreise durch den Kreis Böhmisch Krumlau. Ich wollte dabei eigentlich ins La Paloma schauen, weil ich da bei einer Dienstleisterin eine Garantie auf Diamantservice habe. :daumen:

Aber was machte ich??? An der mit Mädchen nur so gefüllten Straße; ca 12 Dienstleisterinnen, entdeckte ich vor dem Motorest eine große, junge, schlanke mit guter Ausstrahlung. Die gute Ausstrahlung war es dann, dass ich meine Vorsätze "keine Straße" über Bord warf. Dann noch der Gedanke, dass ich die andere DL aus dem Club ja auch nicht heiraten will... und das Argument von nur 25 € für Alles, wie sie sagte.

Also dann packte ich sie ein ins Auto. Wir fuhren etwas. Sie heißt Petra erfuhr ich und jetzt bitte ich Euch:

LASST DIE FINGER VON IHR!!!!!!!

Sie machte tatsächlich sehr viel; nahezu alle Stellungen. Ich wollte nicht ausprobieren, wie weit sie tatsächlich bei diversen Extrawünschen gegangen wäre, denn ich werde wieder kommen und die gleiche "Chemie" spüren. Also versaut mir das Mädl nicht! Danke!
 
Seit Jahren warne ich davor, Straßendienste anzunehmen und genieße selbst die Dienst in den Klubs.


KONFUZIUS sagt " EINZIG DIE WEISESTEN UND DIE DÜMMSTEN ÄNDERN SICH NIEMALS "

....da sieht man, was von unspezifischen, verallgemeinernden Warnungen zu halten ist !

...und keine Sorge....wir lassen die Finger von ihr...ach, wie sagtest du, dass SIE heisst ?

Hätte eigentlich gut in den Stassenstrich-thread gepasst !

Aber du willst wohl alles für dich allein !:haha::haha:

ciao SH
 
Zurück
Oben