Straßenstrich strassenhure in ibk

mit grosser oberweite wirds schwierig ausser du stehst auf rumänienen undder gleichen die eher älteren,aber das ist besser du holst dir einen runter den in so eine vaseline verschmierte feige willst ja nicht einstechen oder???

naja das ist bei die art von menschen schwer zu sagen, aber empfehlenswert san de ned da gehst gscheida ins maxim oda so,weil die auf der strasse schmieren sich davor soviel vaseline zw die beine da spürst ja nix mehr hatte mal eine junge rumänin gevögelt und die hat mir alle zwei minuten gesagt:komm schon spritzen spritzen fertig fertig ich kanns dir agen da vergehts dir

Zur Zeit recht hübsche Hasen, schlank und lange schwarze Haare die meisten....Rumäninen vermutlich... ;)

...:komm schon spritzen spritzen fertig fertig ich kanns dir agen da vergehts dir
Sind die alle so in Innsbruck? - Ist der Strassenstrich hier nicht gut? Bin vor kurzem hier angekommen und muss noch paar Tage hierbleiben. -Hab aber noch nix ausprobiert hier.
Aber das hört sich ja ekelhaft an.. Gibt keine hübschen Schokoladehasen wie in wien im Prater?

Zurück
Oben