Swinger Strassenkleidung im Swingerclub

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

weiß jemand von Euch ob es möglich ist sich im Frivoli oder auch im Hollywood tagsüber mal zu zum " auftrauen" sich in Straßenkleidung an die
Bar zu setzen ??
Einen Drink zu nehmen, sich etwas umzusehen und dann umziehen
und sich dann im Club in leichtere Kleidung aufzuhalten ??
Ich habe nun eine sehr nette Begleitung für meinen SC Besuch gefunden und er möchte es halt lieber so machen, als sich gleich
ausgezogen an die Bar zu setzen.

Glaubt ihr ist das ein Problem ???

Danke für Eure Hilfe.

Hallo auch

weiß jemand von Euch ob es möglich ist sich im Frivoli oder auch im Hollywood tagsüber mal zu zum " auftrauen" sich in Straßenkleidung an die
Bar zu setzen ??
Ja, das könnt a Problem wern.
Ich hab dort, kenn beide Clubs relativ gut, auch noch nie Leute in Strassenkleidung gesehen.

Einen Drink zu nehmen, sich etwas umzusehen und dann umziehen
und sich dann im Club in leichtere Kleidung aufzuhalten ??
Weiß was Du meinst und vorhast.
Is, allerdings habe diese beiden Clubs erst am Abend geöffnet, im Element6 und Tempel möglich und auch dort üblich.

Ich habe nun eine sehr nette Begleitung für meinen SC Besuch gefunden
a so a Pech :mauer: !
Und i suach scho seit "ana hoibm Ewigkeit" a lieba Frau die mit mia in an SC geht.
Aber: wer zu spät kommt den bestraft das Leben :mauer:.
Und aus wahrer Kuscheltiger ärgat mir des gaunze um so mehr :mauer:

und er möchte es halt lieber so machen, als sich gleich
ausgezogen an die Bar zu setzen.
nau jo, des is offensichtlich a Schüchti, der gute Mann.

Glaubt ihr ist das ein Problem ???
also, i glaub schon.

Danke für Eure Hilfe.
Hoff, hab Dir ein wenig Infos geben können.

:winke: Oesiwety :mauer:

Denke dass es in beiden Clubs möglich ist, da die dort niemand zu etwas zwingen. Hab im le swing, im Traumland und im frivoli schon "Angezogene" gesehen und es hat niemand gestört.
Würde euch aber einen Pärchenabend zum Beginnen empfehlen.

So pauschal kann man das hier ned für jeden Club sagen da die Dresscodes verschieden sind und zu bestimmten Events teilweise sogar verpflichtend eingehalten werden müssen.
Oft macht es einen wesentlichen Unterschied ob man vom Tages- oder Abendbetrieb ausgeht. z.B. kannst im Leswing untertags in Straßenbekleidung rein abends wird das aber nicht gern gesehen während im zweiten Leswing Lokal im 10ten auch Straßenbekleidung möglich ist. Da du dich aber vor allem für die Kleidungsvorschriften im hollywood und frivoli interessiert hier mal folgendes:

auszug aus den FAQ vom Hollywood:

Frauen tragen die Kleidung, in der sie sich am meisten sexy oder einfach wohl fühlen. Wir ermutigen zu themenbezogener Kleidung für unsere Partys und manchmal geben wir dafür eine Vergünstigung. Leute, die mit dem Lebensstil vertraut sind, kleiden sich ein wenig risikofreudiger, zum Beispiel Dessous, kurze/enge Kleidung, etc.. Manche Swinger ziehen sich so an, als würden sie in einen Nachtclub gehen. Wie auch immer, du solltest das tragen, worin du dich am besten fühlst. Wenn du nicht sicher bist, probiere verschiedene Schichten, trage deine erotische und sexy Kleidung und darüber dein normales "Nightclub-Outfit" und ziehe dir Sachen aus, wenn du dich sicher fühlst.

DAS WICHTIGSTE ist sich immer darauf zu besinnen, was einem angenehm ist.

Achtung Männer! Bitte ziehe dich an um zu gefallen - kauf dir irgend etwas Nettes im nächstgelegenen Geschäft oder in einer Erotikboutique, verwende das von uns zur Verfügung gestellte Handtuch bitte nur nach der Sauna.

Und bitte keine Jeans auf der AustrianOnline®Party, T-Shirts oder Flip-Flops sind erlaubt.

Die Kleidungsvorschriften werden sehr genau genommen, sonst wird dir kein Eintritt gewährt.

Was das Frivoli betrifft so stehts bei den jeweiligen Events dabei wenn du auf der Homepage schaust ( link darf i ned posten wegen forumregeln aber findest leicht in google)

Ausserdem bin ich der Meinung dass dir kaum jemand ne Besichtigung des Clubs verwehren wird wenn du normal adrett gekleidet dort erscheinst - vor allem damen haben was dresscode betrifft oft mehr freiheiten

viel spaß mit deinem Begleiter bei eurem Clubbesuch

lg sakura

z.B. kannst im Leswing untertags in Straßenbekleidung rein
Du meinst das KL20, das LeSwing selbst hat ja unter Tags zu.

während im zweiten Leswing Lokal im 10ten auch Straßenbekleidung möglich ist
Kann ich nur bestätigen, war schon dort und das die ganze Zeit in Strassenbekleidung.

Hollywood:
Im Holly gibts ja deshalb einen Handtuch- und einen Dessouspreis.
Anm: Vor allem die männlichen Besucher der SCs meinen immer, dass das ihnen beim Betreten des Clubs ausgehändigte Handtuch zum umbinden gehöre.
Vielmehr sollte es die ultimative Aufforderung sein sich gleich mal duschen zu gehen; aber für solch diffizile Signale fehlen den meisten Erden-Bewohnern männlicher Bauart die dafür notwendigen intuitiven Fähigkeiten.

Frivoli:
Im Prinzip wie im Holly, nur das es im Frivoli keinen Dessouspreis gibt.

Ausserdem bin ich der Meinung dass dir kaum jemand ne Besichtigung des Clubs verwehren wird wenn du normal adrett gekleidet dort erscheinst
Dazu folgendes:
Hab mich im Vorjahr mit User screen im Frivoli verabredet (er hatte dort von 10 - 14 Uhr mit einer Frau ein Date und wir haben vereinbart, dass ich um 14 Uhr hinkomm).
Er hatt, und das war vereinbart, den beiden Kellnerinnen schon im Voraus gesagt, dass ich mich nicht ausziehen bzw. umziehen werde.
Gesagt, getan und ich setzte mich an die Bar.
Später wollt ich dann einen Rundgang durch den Club machen.
Als das eine der beiden Kellnerinnen sah, wurde ich darauf aufmerkam gemacht, dass ich die Clubräumlichkeiten nicht mit den Strassenschuhen betreten dürfe.
Grund dafür seinen Hygienische, denn viele Clubbesucher laufen eben bloßfüssig durch den Club.

Anm.: von den Tagesoffenen Clubs war mir das Frivoli (vom Ambiente her) immer sympathischer als das Hollywood.
Das Papillon kenn ich (noch) nicht, werds mir aber in den Tagen nach Ostern mal anschauen denn ich such einen Tagesclub für ein Date mit einer EF-Userin.
Rein auf Grund der Fotos schauts aber so aus als ob das Papillon (von allen hier genannten Tagesoffenen Clubs) das am meisten erotisierende Ambiente hat; was für einen Kuschelfetischisten wie mich ein wichtiges Kriterium is.

Tip von mir (weil ich das Papillon noch nicht kenn):
Gehts ins Frivoli.

viel spaß mit deinem Begleiter bei eurem Clubbesuch
Genau !

eben solche Oesiwety

Du meinst das KL20, das LeSwing selbst hat ja unter Tags zu.

Kann ich nur bestätigen, war schon dort und das die ganze Zeit in Strassenbekleidung.

Hollywood:
Im Holly gibts ja deshalb einen Handtuch- und einen Dessouspreis.
Anm: Vor allem die männlichen Besucher der SCs meinen immer, dass das ihnen beim Betreten des Clubs ausgehändigte Handtuch zum umbinden gehöre.
Vielmehr sollte es die ultimative Aufforderung sein sich gleich mal duschen zu gehen; aber für solch diffizile Signale fehlen den meisten Erden-Bewohnern männlicher Bauart die dafür notwendigen intuitiven Fähigkeiten.

Frivoli:
Im Prinzip wie im Holly, nur das es im Frivoli keinen Dessouspreis gibt.

Dazu folgendes:
Hab mich im Vorjahr mit User screen im Frivoli verabredet (er hatte dort von 10 - 14 Uhr mit einer Frau ein Date und wir haben vereinbart, dass ich um 14 Uhr hinkomm).
Er hatt, und das war vereinbart, den beiden Kellnerinnen schon im Voraus gesagt, dass ich mich nicht ausziehen bzw. umziehen werde.
Gesagt, getan und ich setzte mich an die Bar.
Später wollt ich dann einen Rundgang durch den Club machen.
Als das eine der beiden Kellnerinnen sah, wurde ich darauf aufmerkam gemacht, dass ich die Clubräumlichkeiten nicht mit den Strassenschuhen betreten dürfe.
Grund dafür seinen Hygienische, denn viele Clubbesucher laufen eben bloßfüssig durch den Club.

Anm.: von den Tagesoffenen Clubs war mir das Frivoli (vom Ambiente her) immer sympathischer als das Hollywood.
Das Papillon kenn ich (noch) nicht, werds mir aber in den Tagen nach Ostern mal anschauen denn ich such einen Tagesclub für ein Date mit einer EF-Userin.
Rein auf Grund der Fotos schauts aber so aus als ob das Papillon (von allen hier genannten Tagesoffenen Clubs) das am meisten erotisierende Ambiente hat; was für einen Kuschelfetischisten wie mich ein wichtiges Kriterium is.

Tip von mir (weil ich das Papillon noch nicht kenn):
Gehts ins Frivoli.

Genau !

eben solche Oesiwety
PAPILLON ist das nicht ein Männerclub????????????????????????????? GERAD

Hi gerad,

PAPILLON ist das nicht ein Männerclub????????????????????????????? GERAD

na, was ICH weiß nicht.
Genau gesagt ein Bi-Sauna.
Aber abwarten; ich hab eh vor dieses Woche mal hinzugehen (bzgl. Atmosphäre und so) und dann werd ich das eh gleich merken (hoffentlich net zspät ;))

:winke: Oesiwety

hab mir das papillon 1x angeschaut
dresscode = ausziehpflicht ( bis auf saunatuch)

ambiente ist ok sauber gemütlich und freundlich
location allerdings etwas kleiner als andere clubs -jedoch genügend große spielflächen
bi ist nicht nur motto sondern unter den gästen auch verbreitet man sollt sich dessen halb bewusst sein.
ansonsten zum weiterempfehlen

PS: laut infos des Barpersonals gibts zum wechsel der sternzeichen spezielle parties und der club feiert irgendwann sein jubiläum in nächster zeit

lg sakura

Zurück
Oben