z.B. kannst im Leswing untertags in Straßenbekleidung rein
Du meinst das KL20, das LeSwing selbst hat ja unter Tags zu.
während im zweiten Leswing Lokal im 10ten auch Straßenbekleidung möglich ist
Kann ich nur bestätigen, war schon dort und das die ganze Zeit in Strassenbekleidung.
Hollywood:
Im Holly gibts ja deshalb einen Handtuch- und einen Dessouspreis.
Anm: Vor allem die männlichen Besucher der SCs meinen immer, dass das ihnen beim Betreten des Clubs ausgehändigte Handtuch zum umbinden gehöre.
Vielmehr sollte es die ultimative Aufforderung sein sich gleich mal duschen zu gehen; aber für solch diffizile Signale fehlen den meisten Erden-Bewohnern männlicher Bauart die dafür notwendigen intuitiven Fähigkeiten.
Frivoli:
Im Prinzip wie im Holly, nur das es im Frivoli keinen Dessouspreis gibt.
Ausserdem bin ich der Meinung dass dir kaum jemand ne Besichtigung des Clubs verwehren wird wenn du normal adrett gekleidet dort erscheinst
Dazu folgendes:
Hab mich im Vorjahr mit User screen im Frivoli verabredet (er hatte dort von 10 - 14 Uhr mit einer Frau ein Date und wir haben vereinbart, dass ich um 14 Uhr hinkomm).
Er hatt, und das war vereinbart, den beiden Kellnerinnen schon im Voraus gesagt, dass ich mich nicht ausziehen bzw. umziehen werde.
Gesagt, getan und ich setzte mich an die Bar.
Später wollt ich dann einen Rundgang durch den Club machen.
Als das eine der beiden Kellnerinnen sah, wurde ich darauf aufmerkam gemacht, dass ich die Clubräumlichkeiten nicht mit den Strassenschuhen betreten dürfe.
Grund dafür seinen Hygienische, denn viele Clubbesucher laufen eben bloßfüssig durch den Club.
Anm.: von den Tagesoffenen Clubs war mir das Frivoli (vom Ambiente her) immer sympathischer als das Hollywood.
Das Papillon kenn ich (noch) nicht, werds mir aber in den Tagen nach Ostern mal anschauen denn ich such einen Tagesclub für ein Date mit einer EF-Userin.
Rein auf Grund der Fotos schauts aber so aus als ob das Papillon (von allen hier genannten Tagesoffenen Clubs) das am meisten erotisierende Ambiente hat; was für einen Kuschelfetischisten wie mich ein wichtiges Kriterium is.
Tip von mir (weil ich das Papillon noch nicht kenn):
Gehts ins Frivoli.
viel spaß mit deinem Begleiter bei eurem Clubbesuch
Genau !
eben solche Oesiwety