Straßenstrich Strassenmädels für die Nacht mit nachhaus ??

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi leute ich hab mal eine kurze Frage.
Hatt einer von euch schon ein Strassenmädel für die ganze Nacht mit Nachhause genommen :fragezeichen:? Wenn ja was habt ihr bezahlt und fahren sie auch ausser halb von Wien mit ??
Ich danke euch im vorhinein.

Hi leute ich hab mal eine kurze Frage.
Hatt einer von euch schon ein Strassenmädel für die ganze Nacht mit Nachhause genommen :fragezeichen:? Wenn ja was habt ihr bezahlt und fahren sie auch ausser halb von Wien mit ??
Ich danke euch im vorhinein.

ab und zu und immer wieder:cool:
nur verhält es sich so, dass ich die gören schon einen längeren zeitraum kenne und die sympathie bzw die chemie stimmt.
ansonsten würde ich zur vorsicht raten:roll:

gelöhnt hab ich für die übernachtung nie etwas extra, hab halt immer abends beim chinesen essen bestellt, damit die gute auch was zu futtern hat:roll::mrgreen:

vorsicht is geboten bei mädls mit affinität zu illegalen substanzen, zumal es sehr unangenehm werden kann wenn sie mitten in der nacht einen affen schiebt (entzugserscheinungen kriegt):cool:
also alles mit vorsicht zu geniessen:lehrer:

als wiener kann ich dir net sagen, ob sie auch ausserhalb mitfahren würden, ich denke aber eher nicht.

gute chancen tun sich im winter auf, da einige strassenmädls keinen wirklich fixen schlafplatz haben:cool::roll:

Ich danke dir für die prombte Antwort werd halt mal schaun was sich ergibt, und danke für die tipps, werd ich auf jeden fall berücksichtigen falls es mal dazu kommt.:daumen:

Ich danke dir für die prombte Antwort werd halt mal schaun was sich ergibt, und danke für die tipps, werd ich auf jeden fall berücksichtigen falls es mal dazu kommt.:daumen:

gerne,
frag halt mal ein girl das vertrauenswürdig ausschaut, mal so ganz unverbindlich.....:lol:

Ja, kann sein, dass wer mitgeht. "Meine" wohnt schon seit zwei Jahren bei mir.:mrgreen::shock::hmm:

Also....

wenn du eine mitnachhause nimmst dann nur wenn du schon öfters was mit ihr gehabt hast und mit ihrem service zufrieden bist ;-)

bekannter von mir hatte glück im unglück weil er kein geld zuhause hatte ;-)

dafür fehlten halt ein paar andere sachen :-((

Also....

wenn du eine mitnachhause nimmst dann nur wenn du schon öfters was mit ihr gehabt hast und mit ihrem service zufrieden bist ;-)

bekannter von mir hatte glück im unglück weil er kein geld zuhause hatte ;-)

dafür fehlten halt ein paar andere sachen :-((

das is halt das übel bei unbekannten mädchen:mauer:
würd ich aber auch net mit heim nehmen, schon gar net über nacht.

nur wie gesagt, es sind nur 2 die ich schon längere zeit kenne, und somit is die übernachtung quasi "privatvergnügen":cool:
und gefehlt hat mir bis dato net mal ein halbleerer kugelschreiber.....:mrgreen:
wie ich aber schon von einem unbedarfteren menschen gehört habe, der nur ums frühstück ging waren das mädl und dvd-player(!) und dergl. weg:mauer:

...also für mich liest sich das jetzt so, als ob du kontakt zu süchtigen, unterstandslosen giftbräuten pflegst....:mauer:
naja....jedem das seine, jeder wie er es gerne hat....:mauer:

ab und zu und immer wieder:cool:
nur verhält es sich so, dass ich die gören schon einen längeren zeitraum kenne und die sympathie bzw die chemie stimmt.
ansonsten würde ich zur vorsicht raten:roll:

gelöhnt hab ich für die übernachtung nie etwas extra, hab halt immer abends beim chinesen essen bestellt, damit die gute auch was zu futtern hat:roll::mrgreen:

vorsicht is geboten bei mädls mit affinität zu illegalen substanzen, zumal es sehr unangenehm werden kann wenn sie mitten in der nacht einen affen schiebt (entzugserscheinungen kriegt):cool:
also alles mit vorsicht zu geniessen:lehrer:

als wiener kann ich dir net sagen, ob sie auch ausserhalb mitfahren würden, ich denke aber eher nicht.

gute chancen tun sich im winter auf, da einige strassenmädls keinen wirklich fixen schlafplatz haben:cool::roll:

...also für mich liest sich das jetzt so, als ob du kontakt zu süchtigen, unterstandslosen giftbräuten pflegst....:mauer:
naja....jedem das seine, jeder wie er es gerne hat....:mauer:

genau, jedem das seine:daumen:
ergo gehen dich meine kontakte nüsse an, geh wieder in einem anderen thrad stänkern, bevor die löschzeit einsetzt, weil konstruktives beizutragen hast du, wie üblich, nix:kopfklatsch:

Grössere Sorgen würd ich mir machen, dass die guten Mädels von der Strasse etwas da lassen würden....

Astaroschna! (Obacht)
:hmm:

darf ich hier ja noch sagen,oder???:mauer:

und wenn du schon mit solchen giftgören deine gelüste befriedigst, dann musst du auch mit meinungen anderer user zurechtkommen..
wünsche dir noch einen schönen abend....:mrgreen:

genau, jedem das seine:daumen:
ergo gehen dich meine kontakte nüsse an, geh wieder in einem anderen thrad stänkern, bevor die löschzeit einsetzt, weil konstruktives beizutragen hast du, wie üblich, nix:kopfklatsch:

..........es sind nur 2 die ich schon längere zeit kenne, und somit is die übernachtung quasi "privatvergnügen":cool:
und gefehlt hat mir bis dato net mal ein halbleerer kugelschreiber.....:mrgreen:

kann dem selbigen nur beipflichten. kenne auch 2 mädchen, schon seit fast 3 jahren + 2 damen seit gut 1 1/2 jahren, und es hat bis dato nach den mehrmaligen übernachtungen von ihnen - die sie bei mir in den letzten 9 monaten waren - am morgen nichts gefehlt.

1.mädchen > österreicherin > 24jährig, ca. 170 cm groß, ca. 51 kg, tittchen 80b hängend, glattrasiert, kastanienrötliches haar kurzgeschnitten.

2.mädchen > slovakin > 31jährig, ca. 160 cm groß, ca. 47 kg, handvoll tittchen, schwarzes langes haar.

1.dame > Slovakin > 36jährig > ca. 170 cm groß, ca. 49 kg,
tittchen 75b, mumu ebenfalls sehr enggebaut, blondes haar fast schulterlang tragt dieses immer hochgesteckt od. zu 2 zöpfe.

2.dame > österreicherin > ca. mitte 40, 17m cm groß, ca. 50 kg,
handvoll tittchen, blonndes haar kurzgeschnitten.

Alle 4 sind eher unscheinbar, haben allesamt eine sehr enggebaute mumu und machen ein Service mit einer Bewertung meinerseits 2+

Ob Outddor, Haus- od. Hotelbesuch mit Ihnen, preislich kann sichs ein jeder von uns leisten.

Die 2 Österreicherinnen sind meistens untertags, die 2 slovakinen abends ab ca. 22:00 sichtbar.

Ich denke es ist alles aufgelistet was MANN wissen sollte und bitte Euch daher, KEINE WEITEREN ANFRAGEN bzgl. Handynummer, wo stehen sie um welche Zeiten usw. an mich zu richten - DANKE.

Ich denke es ist alles aufgelistet was MANN wissen sollte und bitte Euch daher, KEINE WEITEREN ANFRAGEN bzgl. Handynummer, wo stehen sie um welche Zeiten usw. an mich zu richten - DANKE.

:hmm: machst deinem Nick ja alle Ehre, laufen die auch zu den Zeiten die du vorgibst?

auch hier muss ich dem logistiker zustimmen.
diese übernachtungen sind reiner privater natur, da wird nicht auf die uhr gesehen, die gören verbringen die zeit net aus pekunären gründen bei mir sondern weil sie es wollen:daumen:

mit einer von beiden verbringe ich auch ab und an einen kurzweiligen tag in sopron, auch das hat privaten charakter:roll:

weil hier endet dann natürlich die "geschäftliche" beziehung.
und alle 2 sind durchaus saloonfähig, so das man sich mit ihnen auch in einem gutem restaurant sehen lassen kann:daumen:

Zurück
Oben