..........es sind nur 2 die ich schon längere zeit kenne, und somit is die übernachtung quasi "privatvergnügen"
und gefehlt hat mir bis dato net mal ein halbleerer kugelschreiber.....
kann dem selbigen nur beipflichten. kenne auch 2 mädchen, schon seit fast 3 jahren + 2 damen seit gut 1 1/2 jahren, und es hat bis dato nach den mehrmaligen übernachtungen von ihnen - die sie bei mir in den letzten 9 monaten waren - am morgen nichts gefehlt.
1.mädchen > österreicherin > 24jährig, ca. 170 cm groß, ca. 51 kg, tittchen 80b hängend, glattrasiert, kastanienrötliches haar kurzgeschnitten.
2.mädchen > slovakin > 31jährig, ca. 160 cm groß, ca. 47 kg, handvoll tittchen, schwarzes langes haar.
1.dame > Slovakin > 36jährig > ca. 170 cm groß, ca. 49 kg,
tittchen 75b, mumu ebenfalls sehr enggebaut, blondes haar fast schulterlang tragt dieses immer hochgesteckt od. zu 2 zöpfe.
2.dame > österreicherin > ca. mitte 40, 17m cm groß, ca. 50 kg,
handvoll tittchen, blonndes haar kurzgeschnitten.
Alle 4 sind eher unscheinbar, haben allesamt eine sehr enggebaute mumu und machen ein Service mit einer Bewertung meinerseits 2+
Ob Outddor, Haus- od. Hotelbesuch mit Ihnen, preislich kann sichs ein jeder von uns leisten.
Die 2 Österreicherinnen sind meistens untertags, die 2 slovakinen abends ab ca. 22:00 sichtbar.
Ich denke es ist alles aufgelistet was MANN wissen sollte und bitte Euch daher, KEINE WEITEREN ANFRAGEN bzgl. Handynummer, wo stehen sie um welche Zeiten usw. an mich zu richten - DANKE.