Straßenschuhe

F

Gast

(Gelöschter Account)
An die Männerwelt....mich würde mal Interessieren, wer von euch steht darauf, dass Frau mit frisch getragenen Straßenschuhen (Pumps) ins Bett geht. Schuhe auf der Straße können ja schon mal schmutzig sein. Also meiner Frau geht das am Arsch vorbei und sie muss sich auch zu nichts überwinden. Ist für sie ganz normal, wenn ich darauf stehe und sie dann auch auf ihre Kosten kommt und manchmal wenn sie nicht so gut drauf ist, besorgt sie es mir ohne dass sie dabei ein hygienisches Problem hätte mit den Schuhen - auuuua....:lol:

Schuhwerk, welches schon auf der Straße getragen wurde,
hat m.E. nichts im Bett zu suchen.
Anders sieht es bei speziell für das Bett kreiertes Schuhwerk aus...stelle mir da
Bettstiefel in Latex oder Wildleder vor...schon das eigene Berühren ist mit Genuss
verbunden...kommt sie dann mit Aktionen ins Spiel, da wird bei mir schon gedanklich
etwas richtig groß ;)
:winke: ...Micha

:hmm: Solange das nicht mein Bett und damit meine Bettwäsche ist - ist mir das egal

im eigenen bett ist das natürlich blöd- da will ich auch den dreck nicht haben.
ansonsten finde ich kommt es auf die schuhe an. schicke "bettschuhe" sind top. die ausgelatschten converse brauch ich allerdings nicht im bett:p

wenn du unseren schuhschrank sehen könntest- du wärst begeistert.
ich bins auch- immer wieder aufs neue:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub da sollten wir uns mal wieder etwas ausmachen :) allerdings sollten wir uns ja dann bei euch treffen. hm

mich würde mal Interessieren, wer von euch steht darauf, dass Frau mit frisch getragenen Straßenschuhen (Pumps) ins Bett geht

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen was daran geil sein soll, lustig könnte das natürlich werden, wenn du ein wasserbett hast und sie mit high heels auf dem bett herumwerkt, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

naja, wenn die Dame in den high heels herumsteigst, musst dich halt jedes mal unter den stöckel werfen ;)

Zurück
Oben