Straßenstrich Strassenstrich 17. Bezirk ?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Forumsgemeinde

Ist nun mittlerweile auch im 17. Bezirk ein Strassenstrich zu finden? Ich war da vor Kurzem mal abends unterwegs und konnte meinen Augen nicht trauen, als ich auch dort ne Dame stehen gesehen hab. Hat mich neugierig gemacht, ob sich die Dame lediglich "zwecks Kundschaft dorthin verirrt hat" oder ob sich inzwischen auch "etwas entwickelt" ;-) Gegend war in etwa bei der S45-Station Hernals.

LG,
Frechdachs

du glücklicher, ich hab noch nie im 17. bezirk eine dame gesehen...
einfach stehen bleiben und sie fragen

Nun ja *räusper* Es war für mich "um 1, 2 Bier zu spät" und ich wollte zur Nightline - Bett hat gerufen ;-)

Hat mich jedoch interessiert, ob sich hier vielleicht neue Wege auftun?

aber geh, die dame hat sicherlich auf den bus gewartet :mrgreen:, im 16 und 17 bezirk gibt es doch schon seit jahren nichts mehr auf diesem gebiet :mauer:

lg.f :p

warst in dem bierlokal bei der schnellbahn, weiß jetzt nimma wie es heißt, an der kreuzung mit der seitenberggasse mit dem grossen garten vor dem lokal? ich glaub die haben löwenbräu, ich finde es ist ein tolles lokal für laue sommernächte

Hi Forumsgemeinde

Ist nun mittlerweile auch im 17. Bezirk ein Strassenstrich zu finden? Ich war da vor Kurzem mal abends unterwegs und konnte meinen Augen nicht trauen, als ich auch dort ne Dame stehen gesehen hab.

LG,
Frechdachs

Nicht möglich!! :shock:

Eine Dame im 17. Bezirk?? Und das auch noch "stehend"?? :p

Normalerweise werden die dort immer gleich alle "flachgelegt"! ;;;-) :lol: :klatsch:

du glücklicher, ich hab noch nie im 17. bezirk eine dame gesehen...

Also das, halte ich für etwas untertrieben! :lol:

Ich wäre auch dafür, dass nach und nach, angesichts der Spritpreise, jetzt in jedem Bezirk ein eigener Strassenstrich entsteht.

Damits die "Freier" mit ihren Autos nicht gar so weit bis zur ÄMH, Hütteldorfer oder Linzer Strasse haben. :klatsch:

Also das, halte ich für etwas untertrieben! :lol:

Ich wäre auch dafür, dass nach und nach, angesichts der Spritpreise, jetzt in jedem Bezirk ein eigener Strassenstrich entsteht.

Damits die "Freier" mit ihren Autos nicht gar so weit bis zur ÄMH, Hütteldorfer oder Linzer Strasse haben. :klatsch:

also wenn wir die mädchen vom 2. bez (stuwer und prater) und die von der linzer, felber, hütteldorfer und ämh auf ganz wien verteilen wird nicht mehr übrigbleiben... :mrgreen:

Zurück
Oben