Straßenstrich Strassenstrich adressen

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hätte drei Fragen:
1. Die Strassen wo es noch Strassenstrich gibt sind ja lang, hat jmd vl Anhaltspunkte? Bin nicht aus Wien und fahre via google maps... vielen dank!..

2. Zur Rechtslage: Muss ich vor Polzei Angst haben oder ist es auf diesen Plätzen erlaubt?

Und 3. Wie viel zahlt man ungefähr für Sex oder einen BJ?

Danke vielmals...bin neu auf dem Gebiet und kenn mich gern ein bisschen aus bevor ichs ausprobier...

Lg

Einzingerstraße im Norden und Brunner Straße im Süden, da gibt's zu beiden Örtlichkeiten schon viele Postings; die Suchfunktion hilft bzw auch die Kategorie. Ausführlichere Infos gerne, wenn ich mal vor dem PC sitze, ist am Handy zu mühsam!;)

Strassenstrich adressen..........
wenn die Huren sich online Schuhe bestellen sind die Adressen wichtig......:lol::rofl:

für Freier genügt der Strassenname

Brunnerstraße zwischen Carlbergergasse und Siebenhirtenstraße. Teilweise auch in den zwei Seitengassen, Siebenhirtenstraße und An den Steinfeldern (Aber immer nur eine oder 2). Dann noch in der Perfektastraße bis zur Forchheimergasse (also bis zur ersten Kreuzung) dort sind aber meist nicht viele oder oft auch gar keine.

30 € :anspritzen:
40 € :poppen:

Zeitweise verlangen sie für beides 50 € oder bleiben bei 40 €. Es soll auch preisliche Ausnahmen geben, aber ich denke, dass ist der Richtwert.

//edit: DIe Brunnerstraße ist im 23. Bezirk. :)

Gibts noch diese abgewrackte limo? Die war da mal in dem gebiet gestanden (23.)?

Zurück
Oben