Straßenstrich Strassenstrich allgemenin!

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hy, Leute nac 3 Jahren pause bin ich wieder fleissig unterwegs in der Szene Amh, Stuverviertel, hat sich leider total verändert, ist fast nichts mehr los gegen früher, junge normale Österreich. Mädls gibts fast nicht mehr, Die schwarzen sind mir zu agresiv zum vergessen! Hab aber einen neuen Strich endeckt und zwar Quellenstrasse im 10. zwischen 6.Shop und Neilereichgasse und alle Gassen rundherum, hatte ne Rumänin anfang 20, sehr hübsch blasen 25eu im Auto, müsst aber a bisserl geduld haben, sind max. 5-10 Mädls ab 18h unterwegs lg. Peterle

ab 18h wie lange? wo ist der 6shop? Quellenstraße is ja lang, bin dort nicht sehr ortskundig.

Also vom Südtirolerplatz stadtauswärts auf der Laxenburgerstrasse rechts in die Quellenstrasse einbiegen auf der Ecke ist ein Würstelstand, dann ca 500 m auf der linken seite ist ein Sex Shop ab da beginnt der Strich bis Kreuzung Neilreichgasse! viel Glück!

Ist nicht in der Neilreichgasse das Polizeikommisariat ?

Wenn ja, würde es mich sehr wundern dass dort ein Strassenstrich wäre.

Außerdem, wo fährt man denn dort mit den Mädchen hin ?

grüße

Das Polizeikommisariat ist in der Van der Nülgasse, inder nähe, aber am Praterstern gibts auch ein Kommisariat und trotzdem blüht die Prostitution im Stuwerviertel! Wohin, also ich bin mit meinem Mädchen zum Südtirolerplatz gefahren, hinterm Südbahnhof gibts einen Frachtenbahnhof!

es ist doch immer wieder beruhigend zu wissen in welchem kommisariat man:down: mit der kleinen landet ;).
aber auch im bereich goldschlagstraße/zickengasse ist das kommisariat fast ums eck und es tut sich auch dort etwas.

Kann schon sein dass eine neue Ausbeuterbande versucht ihre Mädchen dort aufzustellen, aber ob das die Polizei so einfach hinnimmt ist auch eine Frage. Glaube nicht dass sie viel interesse an der Etablierung eines neuen Strichs mit allen Begleiterscheinungen haben.

Außerdem, wo fährt man denn dort mit den Mädchen hin ?

grüße

Das, werden dir die Mädchen schon sagen.

Im Auto ( sicher auf einen Parkplatz oder ähnlichem ).
Im Zimmer ( sicher bei den Mädchen zuhause ).

Gestern, 27.5.2004, habe ich dort um ca. 22.00 meine Runden gezogen und keine "Dame" gesehen. Kann es ein, dass es zu spät war und wie heist das Cafe?
Kann aber auch an der Polizei gelegen haben, einer war zu Fuß unterwegs und eine Funkstreife ist auch gekreist.
Priapos

Am 28.5.2004 ca. 18.00 auch wieder keine Dame in der Quellenstraße gesichtet.
ABER, in der ÄMH ist was los. Da waren wohl an die 20 Schwarzafrikanerinen und auch einige in Frage kommende (jung, groß, schlank, blond/schwarz,rot) Weiße.
Priapos

Zurück
Oben