Straßenstrich strassenstrich am tag

V

Gast

(Gelöschter Account)
hy leute hab ne frage gibts in wien auch nen strassenstrich wo am tag was los ist????

lg
 
hy leute hab ne frage gibts in wien auch nen strassenstrich wo am tag was los ist???? lg

ja, z.B. das "berühmte" Stuwerviertel - dazu gibt's hier im Forum einen eigenen, ausführlichen Thread.

Weiters, z.B., in weit geringerem Ausmaß, beim Westbahnhof, U-Bahn-Zwischengeschoß bzw. Straßenbahnhaltestelle 52/58 Anfang Äußere Mariahilfer Straße, beim Niedermeyer.
 
Heute gegen 13 Uhr Felberstraße zwischen Schweglerstr. und Esso-Tankstelle mindestens 15 zumeist recht spärlich bekleidete Ostgören gesichtet! Tagsüber steht da sonst schon die eine oder andere, soviele habe ich aber bisher nur nachts gesehen....
Haben die Grünen im Stadtrat (freier Verkehr, Migration-Integration usw.) was verändert, was ich nicht mitbekommen habe oder ist da soviel Nachschub eingetroffen, dem alles egal ist?
Mir ist's egal, verstehen tu ich's nur nicht.
 
...Haben die Grünen im Stadtrat (freier Verkehr, Migration-Integration usw.) was verändert, was ich nicht mitbekommen habe ...

nö, im Moment sind noch keine Änderungen rechtsgültig; allerdings wirst Du (und wir alle) bald mitbekommen, was sich durch das neue Wiener Prostitutionsgesetz, welches kurz vor seiner Beschlußfassung durch angeblich alle bzw. fast alle im Gemeinderat vertretenen Parteien steht, alles ändern wird; mit dem StraStri soll dann endgültig aufgeräumt werden, genau so wie mit der Wohnungsprostitution (bevor mir nun Rechtskundige zuvorkommen: Wohnungsprostitution ist auch jetzt schon verboten - allerdings kann nur dann gegen die Damen vorgegangen werden, wenn sie "in flagranti" erwischt werden - künftig reicht schon der geringste Hinweis) :cry:
 
Heute gegen 13 Uhr Felberstraße zwischen Schweglerstr. und Esso-Tankstelle mindestens 15 zumeist recht spärlich bekleidete Ostgören gesichtet! Tagsüber steht da sonst schon die eine oder andere, soviele habe ich aber bisher nur nachts gesehen....
Haben die Grünen im Stadtrat (freier Verkehr, Migration-Integration usw.) was verändert, was ich nicht mitbekommen habe oder ist da soviel Nachschub eingetroffen, dem alles egal ist?
Mir ist's egal, verstehen tu ich's nur nicht.

Ja stimmt, bin heute mittags dort auch vorbeigefahren, waren allerings ein paar sehr hübsche Girls dabei.
Eine hätte mein Interesse erweckt, leider war da einer etwas schneller als ich.
Werde morgen um die selbe Zeit dort nochmals vorbeischaun.

LG Nylon
 
Zuletzt bearbeitet:
....., leider war da einer etwas schneller als ich.
Werde morgen um die selbe Zeit dort nochmals vorbeischaun.

LG Nylon

Also ich war's nicht, bin nur vorbeigefahren.

Ein Kurzbericht wäre nett. Ich persönlich habe in der Gegend bisher leider nur wenig positive Erfahrung gesammelt, aber vielleicht tut sich ja was....

LG, Giacomo
 
... Ich persönlich habe in der Gegend bisher leider nur wenig positive Erfahrung gesammelt, aber vielleicht tut sich ja was....

ich erinnere mich an zahlreiche postings zur Felberstraße, bei denen immer wieder vor Abzock-Aktionen der unter tags dort aktiven Damen berichtet wurde
 
Abzock-Aktionen der unter tags dort aktiven Damen....

....auch der nachtaktiven -eher nicht Damen sondern - Gören.

Jungfleisch, das auf den ersten Blick natürlich anmacht.
Elende Abzocke auch einige Male erlebt (naja, selbst schuld und einfach zu gutmütig und Lehrgeld bezahlt).

Hängt meiner Meinung nach mit der Dominanz der Ost-Herkunft in dieser Gegend zusammen. Will nicht alle über einen Kamm scheren! Aber die meisten unserer Migrations-MitbürgerInnen, egal in welchem Bereich sie arbeiten, sind doch oft die großen Spezialisten, die angeblich alles können, trotzdem "immar biligärr". Wenn man's dann genauer betrachtet, kompletter Pfusch, gemurkst, verhunzt.
Aber mit den großen Hunden pinkeln wollen....
"Ich gehe nur zu Shopping bei Dior, Versace..." auch wenn sie's nichtmal aussprechen können.

Nach 80 Jahren diktatorischem Kommunismus und nun wirklich Freiheit kann ich diesen Drang, die Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren auch nachvollziehen.....
 
Zurück
Oben