Straßenstrich Straßenstrich - "Aufklärung"

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo =)

Also ich hab diesbezüglich keine ahnung, und da wollte ich mir jetzt mal ein paar infos, von euch routinierten pros holen *g*

1. Wo empfiehlt es sich den am meisten, sprich wo bekomm ich einen guten Service,.. wo hübsche mädls sind kann ich ja nicht sagen,.. den das liegt im auge des betrachters ^^ was ich suche sind eher junge, schlanke mädls,..

2. Haben die Mädls eine "ausweichmöglichkeit" weil ich hab kein Auto, und soweit ich weiß ist Sex im freien verboten,.. oder wisst ihr da etwas?!

3. Auf was sollte ich achten, ich hab auch diesen Beitrag gelesen über Anbahnug,.. wenn ich mich mit einer unterhalte ist das strafbar, hab ich das richtig verstanden?

4. Preislich gesehen, bewegt es sich in die selbe Richtung wie ein Night Club oder dergleichen, oder merkt man einen unterschied diesbezüglich?

So hoffe ich hab euch nicht überfordert, bin neu hier tut mir leid :)

Lg Jo

..na gut:roll:

Hallo =)

Also ich hab diesbezüglich keine ahnung, und da wollte ich mir jetzt mal ein paar infos, von euch routinierten pros holen *g*

1. Wo empfiehlt es sich den am meisten, sprich wo bekomm ich einen guten Service,.. wo hübsche mädls sind kann ich ja nicht sagen,.. den das liegt im auge des betrachters ^^ was ich suche sind eher junge, schlanke mädls,..

Gutes Service gibt´s nur gegen gute Kohle.....dein BS(Beuteschema) findest du am ehestem im Stuwer oder Messegelände.....

2. Haben die Mädls eine "ausweichmöglichkeit" weil ich hab kein Auto, und soweit ich weiß ist Sex im freien verboten,.. oder wisst ihr da etwas?!

Die gibt es..gegegen gute Kohle..im Stuwer z. B Emmerich oder Gabi..viel Spass beim Lesen des entsprechenden Threads...im 15 Bez. die Rudolfshöhe....

3. Auf was sollte ich achten, ich hab auch diesen Beitrag gelesen über Anbahnug,.. wenn ich mich mit einer unterhalte ist das strafbar, hab ich das richtig verstanden?

Hast du falsch verstanden....Unterhaltung ist nicht strafbar..strafbar ist nur die Beihilfe oder Förderung einer Verwaltungsübertretung...nocheinmal den Beitrag genau lesen

4. Preislich gesehen, bewegt es sich in die selbe Richtung wie ein Night Club oder dergleichen, oder merkt man einen unterschied diesbezüglich?

So hoffe ich hab euch nicht überfordert, bin neu hier tut mir leid :)

Lg Jo

Den Night Club zeigst du mir bitte, wo man um 40 Takken ,wie am Messegelände z.B., ein Service bekommst...was die Qualität des Service betrifft ..siehe Pkt.1

Überfordert ist der falsche Ausdruck.....es braucht dir nicht leid zu tun, dass du neu hier bist...das waren wir alle hier mal..und mir hat es nie leid getan...

Ein wenig im Forum hier noch lesen ...die Gören testen..und Berichte posten...dann bist du auf der sicheren Seite:daumen:

Hej Lateks,

Vielen Danke für deine Hilfe, sag wo ist dieses Stuwer Messegelände kenn ich aber da hab ich noch nie wen stehn gsenn,.. erkennt man die eigentlich sofort,.. ? Oder ab wie viel Uhr steh die Ladys den auf den Straßen? Bin wirklich nicht besonders bewandert was dieses Thema angeht,.. ^^

Kommen die auf dich zu wenn du zu Fuß herumläufst oder musst du die anquatschen?

stuwerviertel is das gebiet zwischen lassallestr/vorgartenstr./ausstellungsstr/venedigerau. incl aller zwischen und quergassen.
im stuwer gehts ab etwa mittag los.
blickkontakt, und cave: keine harmlosen passantinnen anquaken!!!

messegelände = südportalstrasse, unter tag 0, ab einbruch der dunkelheit zumeist blackies only.

genaue lokalisation: siehe wienplan.

blickkontakt, und cave: keine harmlosen passantinnen anquaken!!!

Danke noch werter Mitstreiter für diesen imens wichtigen Tipp an den bösen Buben!:daumen:

An den Bad Boy:
Tja, Im Stuwerviertel schnellen Schrittes dahineilende weibliche Geschöpfe, bitte nicht darauf ansprechen!!Auf die Mädels achten die langsam ihre Runden drehen..vielleicht noch jedem Auto nachschauen.... die dich anlächeln..scheinbar unter dem Einfluß illegaler Substanze stehen...die sind zu 99% verfügbar...falls du dich doch mal irrst und die Falsche ansprichst:Auf keinen Fall nachbohren, sich höflich entschuldigen und einen schönen Tag noch wünschen..also ein Good Boy sein..

Bezüglich Messegelände erlaube ich mir den Kollegen Billy noch zu ergänzen:
Auf der Südportalstrasse beim Prater sind hauptsächlich die schwarzen Mädels unterwegs ,weiter vorne auf der Perspektivstraße und der Messestrasse bis zum Würstelstand sind zumeist in den frühen Abendstunden die Mädchen aus dem Osten unterwegs.Als Fußgänger bist du dort jedoch auf das umliegende Buschwerk und die Parkgargen zur Inanspruchnahme des Standartservice angewiesen.Du kannst das Mädel aber auch, wenn du etwas mehr Kohle lockermachen willst ,rüber ins Stuwer zu Gabi auf eine halbe Stunde oder auch mehr nehmen..ist ca 10 Min. Fussmarsch entfernt..Schwarze Mädchen werden dort allerdings nicht gerne gesehen....aber auch die bieten manchmal ein Zimmer an..meistens leider sehr aufdringlich.
Ein wenig noch hier im Strassenstrichforum mitlesen beantwortet auch noch deine Fragen ,den Wienplan zur Hand nehmen oder in Google Maps nachschauen kann auch nicht schaden.

Wuha,.. ich weiß warum ich mich angemeldet habe ^^

Also mit so ausführlichen infos hätt i ned gerechnet, viele dank lateks, und keine angst bin e ein good boy,.. nur eben nja,.. good boy mit besonderen bedürfnissen ^^

Ok ein letztes mal muss ich dich noch quälen ^^ dann stürz ich mich ins getümmel,.. standart programm,.. zb in den büschen,.. is blasen? oder so?

Nach der frage lass ich dich e in ruhe XD

Danke nochmal

Wuha,.. ich weiß warum ich mich angemeldet habe ^^

Also mit so ausführlichen infos hätt i ned gerechnet, viele dank lateks, und keine angst bin e ein good boy,.. nur eben nja,.. good boy mit besonderen bedürfnissen ^^

Ok ein letztes mal muss ich dich noch quälen ^^ dann stürz ich mich ins getümmel,.. standart programm,.. zb in den büschen,.. is blasen? oder so?

Nach der frage lass ich dich e in ruhe XD

Danke nochmal

Gell..war gar nicht mal so eine blöde Idee!:mrgreen:

Bitte sehr, bitte gerne...noch ausführlichere Infos gibt es wie bereits erwähnt beim..Lesen Lesen Lesen...
besondere Bedürfnisse?..aber geh....bad guy:p

ja das ist in etwa das Standartservice im Buschwerk: mündlich und/oder Verkehr...wobei die Mädls dies eher rasch hinter sich bringen wollen..da es ja auch nicht sehr bequem ist im Stehen:roll:....also ist dies nur empfehlenswert wenn man mal ganz einfach dringenden jugendlichen Druck abbauen möchte:haha:

ist ok..."quälst" halt auch ein bisserl die Andern hier:haha:

Zurück
Oben