Straßenstrich "Strassenstrich Budapest"

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde,
auch wenn es nicht ganz hierher passt, aber es gibt doch bestimmt von Euch auch ein paar Kenner von Budapest.
Wo finde ich dort den Strassen strich? Ist Thököly Ut. immer noch aktuell?

Wo finde ich die vorwiegend die süßen Zigeunermädels (auch wenn das politisch nicht ganz korrekt ist)?

Fahre bereits diese Woche, wäre deswegen für schnelle Antworten dankbar.

Danke!

Tom

Landmark,
man benutzt heute das Wort Zigeuner eher selten...Roma oder /und Sinti wären eigentlich die richtigen Begriffe.

Landmark,
man benutzt heute das Wort Zigeuner eher selten...Roma oder /und Sinti wären eigentlich die richtigen Begriffe.
Ja genau jetzt eß ich ein Roma & Sintischnitzel und schau mir am Abend den Roma & Sintibaron von Johann Strauß an *kopfschüttel*

Aber bevor du uns da politsch korrekt missionieren willst gib ihm lieber seine gewünschten Infos.

Ja genau jetzt eß ich ein Roma & Sintischnitzel und schau mir am Abend den Roma & Sintibaron von Johann Strauß an *kopfschüttel*

Aber bevor du uns da politsch korrekt missionieren willst gib ihm lieber seine gewünschten Infos.

Ja, mehr wollte ich auch nicht. Bitte einfach auf meine Frage antworten...

Thökölly Utce ab dem Westbahnhof ( keleti Pu). wirst Du fündig.
wenn Du nix findest, nach dem Bosniak ter ist ( ca. 500 m danach) ein Nachtclub mit Zimmern.

Thökölly Utce ab dem Westbahnhof ( keleti Pu). wirst Du fündig.
wenn Du nix findest, nach dem Bosniak ter ist ( ca. 500 m danach) ein Nachtclub mit Zimmern.

Kleine Korrektur:

Thököly út ab dem Ostbahnhof (Keleti pu) und
Bosnyák tér

sonst dürfte es passen ;)

und was kostet der "Spass" dort, sind die mädels optisch vergleichbar mit unseren?

Schreibe navigation:gubacsi út.dort habe viele hure,ich wohne in Thököly út,aber hier keine mehr.aber nicht zu teuer wenn gehst du nach wohnung,kannst du suchen in internet deutsche sprache www.rosszlányok.hu hier sprechen die madel deutsch auch

Zurück
Oben