Straßenstrich Strassenstrich für ausländer

P

Gast

(Gelöschter Account)
[Ein Däne auf besuch in Wien. Meine entschuldigung, Ich kann Deutsch nicht so gut schreiben. Auch mit lesen verstehe Ich nicht alles richtig. Bitte antworten sie mit Einfaches Deutsch.]

Danke für alle infos im dieses forum, aber weil ich nicht allesch genau verstehe (auch nicht mit hilfe von google translate) noch ein paar frage:

Ich habe verstehe dass prostitution legal ist, aber trotzdem gibt es problemen mit der Polizie? Kann mir jemand erklären was wirklich los ist und was ich brauche zu achten?

Wenn Ich eine SW finde: Gibt es zimmer vorhanden/haben die girls ein zimmer, oder brauche ich ein auto?

Auf grund meiner geschäftliche terminnen habe ich meistens nur zeit am morgen/mittag: wo habe ich die beste gelegenheid eine sw zu finden?

Danke,

Paul

Und da sehe ich die Schwierigkeit - wird er antworten auch verstehen? Er hat ja offensichtlich schon eifrig gelesen, aber nicht verstanden.
Daher könnte meine Frage schon zielführend sein. Aufgrund jahrelanger Zusammenarbeit mit vielen dänischen Unternehmen weiss ich, dass die meisten ausgezeichnet englisch sprechen.....

Why dont you write in english ?
Weil in diesen forum auf Deutsch gesprochen wird.

Naechste woche bin ich in Wien und habe weniger zeit dann erwartet, heisst dass ich warscheinlich keine moeglichkeit habe die lokale strassenstrich aus zu probieren.

Danke

Paul

Weil in diesen forum auf Deutsch gesprochen wird.

Naechste woche bin ich in Wien und habe weniger zeit dann erwartet, heisst dass ich warscheinlich keine moeglichkeit habe die lokale strassenstrich aus zu probieren.

Danke

Paul

Legalen Strassenstrich findest Du in Wien nur auf der Brunner Str. und am Auhof. Die wesentlichen Infos (mit Beschreibung der Orte) siehst Du in den beiden Threads. Viel Spass, solltest Du doch noch Zeit haben!

Zurück
Oben