Straßenstrich Strassenstrich im 9ten Bezirk?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, hat jemand eine Ahnung ob es im 9ten einen strassenstrich gibt?
würde mich sehr über antwort freuen :)

lg

lg
sicher doch. entlang des gürtels, nur "strassenstrich" is wohl die falsche bezeichnung, die mädls aus den jeweiligen puffs (clubs) stehn halt auf der strasse:mrgreen:

hehe danke. den teil kenn ich schon.
sind aber auch um einiges teurer oder nicht?

hehe danke. den teil kenn ich schon.
sind aber auch um einiges teurer oder nicht?

also ich würde meinen, da legst mal mind. 200€ auf den tisch des hauses, bevor die sich auch nur nackig macht, empfehle schmäleren geldbösen das stuwer, einschläge jagd- und erfahrungsberichte in ebendiesem forum:winke:

lg

Ein bisschen was rund um den JTP Franz Josefs-Bahnhof....ein wenig die Alserbachstrasse rauf Richtung Gürtel...

Es gibt hier im Forum schon Näheres dazu....

also ich würde meinen, da legst mal mind. 200€ auf den tisch des hauses, bevor die sich auch nur nackig macht, :winke:

War einmal...nun nicht mehr...bringen die Preise auch nicht mehr durch...aber viel fehlt nicht, daher durchaus nach wie vor nicht als günstig oder billig einzustufen....was Bars dieser Art im allgemeinen so an sich haben....:lehrer:

....was Bars dieser Art im allgemeinen so an sich haben....:lehrer:

die, wie du sicher wieder richtig einschätzt, garantiert NICHT meins sind...:lol:
fehlt doch jegliches jagen und sammeln, das prickeln, das hinter jeder häuserecke DIE geile maus harren könnte um sich hinzugeben:haha:

die, wie du sicher wieder richtig einschätzt, garantiert NICHT meins sind...:lol:
fehlt doch jegliches jagen und sammeln, das prickeln, das hinter jeder häuserecke DIE geile maus harren könnte um sich hinzugeben:haha:

Sehe das genauso....Studios und Bars interessieren mich kaum...weiss zwar einiges drüber...auch heute noch...aber genau das von dir Beschriebene fehlt...und es macht auch nichts wenn es mal nix war...was ja öfters vorkommt...einzig der Gedanke es könnte ja....genau das ist es...:winner:

...und es macht auch nichts wenn es mal nix war...was ja öfters vorkommt...

ein wahres wort, nicht selten bin ich nach einem ausflug ins stuwer mit prallen eiern wieder heimgefahren, weil aber auch absolut nix auch nur annähernd erregendes zu sichten war (und karin the fisheye muss es dann doch net sein:mrgreen: )
und bevor ich die kohle in einen kompromiss versemmle lass ichs dann doch lieber, und am näxten tag hat das stuwer ja wieder geöffnet...:mrgreen::daumen:

(und karin the fisheye muss es dann doch net sein:mrgreen: )

Uihh....da tut man:down: gut daran Billys Rat zu folgen...meine Herren Leser und Mitstreiter....übrigens ist sie zusätzlich auch mit Drogen zugepumpt...nicht immer, aber immer öfter.... :cool:

Uihh....da tut man:down: gut daran Billys Rat zu folgen...meine Herren Leser und Mitstreiter....übrigens ist sie zusätzlich auch mit Drogen zugepumpt...nicht immer, aber immer öfter.... :cool:

lässt sich zwar auf 20 euronen :blasen: runterhandeln, soll aber angeblich von einer autoimunkrankheit befallen sein:roll: lt. kolleginnen:shock: was ehrlich gesagt auch ihre optische erscheinung erklären würde, aba extrem dürr sind dort einige

Und das sogar ohne Gummi und Schlucken...aber ich würds niemals riskieren...Vorsicht ist geboten...am Besten gleich bleiben lassen... :!::!:

absolut richtig, so isses, finger weg!:lehrer:
sie war eh freitags wieder unterwegs venedigerau anstatt ihren angestammten platz beim wettbüro am eck wolfgang-schmälzl
das madl is ein eigenes trauriges kapitel :-(

ist das die die mit den bruenetten haaren zu einem ponny?

zumindest steht da immer eine mit solchen haaren und recht dunklen augenringen ... wobei hin und wieder steht sie kaum noch ... dicht ist sie meistens (so weit mein eindruck) aber wirklich drueber eher selten ...

falls das nicht das fischauge ist ... wer ist sie dann?

zumindest steht da immer eine mit solchen haaren und recht dunklen augenringen ... wobei hin und wieder steht sie kaum noch ... dicht ist sie meistens (so weit mein eindruck) aber wirklich drueber eher selten ...

najo pony eher weniger, eher zopf tät i sagen, relativ gross, extremst schlank, eher dürr, das mit den augenringen stimmt aber, immer jeans an

ja jeans ... dann duerfte sie das sein ... seh sie aber eher nachmittags

ja jeans ... dann duerfte sie das sein ... seh sie aber eher nachmittags

dann iesses die karin, fast immer nur nachmittags, wie gsagt steht zumeist ecke wolfgang-schmälzl beim wettbüro, neuerdings aber zieht sie auch runden in der venedigerau

Genau diese ist es....Karin...

Ein bisschen was rund um den JTP Franz Josefs-Bahnhof....ein wenig die Alserbachstrasse rauf Richtung Gürtel...

Es gibt hier im Forum schon Näheres dazu....

Wo beim Franz Josefs-Bahnhof? naja ich werd mir mal die suchfunktion zu nutze machen danke trotzdem :)

Also der 9. dürfte nach wie vor eher ein schlechtes Pflaster sein, oder hat sich das verbessert?

Zurück
Oben