S
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo, hat jemand eine Ahnung ob es im 9ten einen strassenstrich gibt?
würde mich sehr über antwort freuen
lg
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sicher doch. entlang des gürtels, nur "strassenstrich" is wohl die falsche bezeichnung, die mädls aus den jeweiligen puffs (clubs) stehn halt auf der strasseHallo, hat jemand eine Ahnung ob es im 9ten einen strassenstrich gibt?
lg
hehe danke. den teil kenn ich schon.
sind aber auch um einiges teurer oder nicht?
Hallo, hat jemand eine Ahnung ob es im 9ten einen strassenstrich gibt?
lg
also ich würde meinen, da legst mal mind. 200 auf den tisch des hauses, bevor die sich auch nur nackig macht,
....was Bars dieser Art im allgemeinen so an sich haben....
die, wie du sicher wieder richtig einschätzt, garantiert NICHT meins sind...
fehlt doch jegliches jagen und sammeln, das prickeln, das hinter jeder häuserecke DIE geile maus harren könnte um sich hinzugeben
...und es macht auch nichts wenn es mal nix war...was ja öfters vorkommt...
(und karin the fisheye muss es dann doch net sein )
Uihh....da tut man gut daran Billys Rat zu folgen...meine Herren Leser und Mitstreiter....übrigens ist sie zusätzlich auch mit Drogen zugepumpt...nicht immer, aber immer öfter....
lässt sich zwar auf 20 euronen runterhandeln
Und das sogar ohne Gummi und Schlucken...aber ich würds niemals riskieren...Vorsicht ist geboten...am Besten gleich bleiben lassen...
ist das die die mit den bruenetten haaren zu einem ponny?
zumindest steht da immer eine mit solchen haaren und recht dunklen augenringen ... wobei hin und wieder steht sie kaum noch ... dicht ist sie meistens (so weit mein eindruck) aber wirklich drueber eher selten ...
falls das nicht das fischauge ist ... wer ist sie dann?
ja jeans ... dann duerfte sie das sein ... seh sie aber eher nachmittags
ist das die die mit den bruenetten haaren zu einem ponny?
zumindest steht da immer eine mit solchen haaren und recht dunklen augenringen ... wobei hin und wieder steht sie kaum noch ... dicht ist sie meistens (so weit mein eindruck) aber wirklich drueber eher selten ...
falls das nicht das fischauge ist ... wer ist sie dann?
Ein bisschen was rund um den JTP Franz Josefs-Bahnhof....ein wenig die Alserbachstrasse rauf Richtung Gürtel...
Es gibt hier im Forum schon Näheres dazu....