Straßenstrich strassenstrich im prater

Mitglied #4735

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (12**)
Reaktionen
47
hat jemand erfahrung mit der dame im weissen suzuki swift? ist sie eine investiotion wert? wieviel muss man bei ihr investieren?

Ich bin mir leider nicht ganz sicher.
Soweit ich mich erinnere ist die Dame blond, mit Holz vor der Hütte???

Die zieht dir beim Geschlechtsverkehr zwei Kondome über.
Da kommt prickelnde Erotik auf. :shock:

Naja, entweder hat sie 'was und sie will euch nicht anstecken oder sie hat zuviel Angst, dass der Kunde 'was hat, daher zwei Kondome.

Ich persönlich hatte so eine Dame, das ist ca. 7-9 Jahre her.

Heute Ausstellungsstraße, vor ca. 40min... da wird wieder kräftig ausgestellt, der Frühling kommt :mrgreen: in der Straße beim Billa POLIZEI GROSSAUFGEBOT :mrgreen: da war nicht viel los :fragezeichen:

ich hab mit den mädchen am prater eher nicht so gute erfahrungen gemacht

War nur hinten bei den kammerln mit den lichtern (rot gelb ....)

Wo isn das Stuwerviertel genau

:mauer: :mauer: normalerweise hab ich ja ein herz für "nichtwiener" oder jene, die sich nicht auskennen .....aber das verschlägt sogar mir die sprache :shock: :mad: :mauer: :mauer:
ich bin selber aus dem burgenland, kenn mich in wien net so aus, aber muss echt sagen......dieses thema kennt man ( n ) sogar als "steirischer-burgenländer" :mrgreen: ich bin net oft in wien,aber ein stuwerviertel oder ämh-strasse oder den gürtel findet sogar ein blinder mit stock ausserdem 10000000000000000000000000 mal hier beschrieben mrgreen: :mrgreen:
und jetzt kommts:

SUCHFUNKTION BENÜTZEN --- ODER FALLS DU DICH NET AUSKENNEN SOLLTEST, MEDIAMARKT BIETET SOGAR EIN NAVI AN oder ganz einfach unter www.wien.at STADTPLAN STUDIEREN.... hab ich auch so gemacht...

ich hab mit den mädchen am prater eher nicht so gute erfahrungen gemacht

War nur hinten bei den kammerln mit den lichtern (rot gelb ....)

Wo isn das Stuwerviertel genau

:mauer: :mauer: normalerweise hab ich ja ein herz für "nichtwiener" oder jene, die sich nicht auskennen .....aber das verschlägt sogar mir die sprache :shock: :mad: :mauer: :mauer:
ich bin selber aus dem burgenland, kenn mich in wien net so aus, aber muss echt sagen......dieses thema kennt man ( n ) sogar als "steirischer-burgenländer" :mrgreen: ich bin net oft in wien,aber ein stuwerviertel oder ämh-strasse oder den gürtel findet sogar ein blinder mit stock ausserdem 10000000000000000000000000 mal hier beschrieben mrgreen: :mrgreen:
und jetzt kommts:

SUCHFUNKTION BENÜTZEN --- ODER FALLS DU DICH NET AUSKENNEN SOLLTEST, MEDIAMARKT BIETET SOGAR EIN NAVI AN oder ganz einfach unter www.wien.at STADTPLAN STUDIEREN.... hab ich auch so gemacht...

Es klingt zwar hart, aber der Scharfe hat Recht !!! :daumen:

naja wenigst wer gibt mir recht...:daumen: bei den frauen ist es meist anders...smile :mrgreen:

Bumm naja bin zum ersten mal in wien und das auch erst seit2 wochen also bitte nicht mehr schimpfen.

Ich find es e sicher gg

ha ha habs gefunden und ich bin immer dran vorbei gegangen ich bin in das zimmer in der molkerstraße gegangen zu einer naja nicht grade sehr hübschen frau aber war mein erster veruch in wien und waren nur 50 €.

kenne die swift lady.

war vor ca 1 jahr mal bei ihr und mich von der optik täuschen lassen. eine wienerin die ihr service runterzieht, kostet glaub ich Französich und Ficken im Swift (gemütliche sache...) 70 oder 80eur und für Titten greifen nochmal an 10er oder so in etwa.

jedenfalls mit den 2 gummis drüber ist ein 10-15min akt und so einprägend wie eine vorbeifliegende schmeissfliege.

vergessts is...

jep das stimmt da haben die damen die eher ein schlechtes äuseres haben und vil ein paar kilo mehr haben einen besseren service trotdem prater nie wieder

:)

Ich glaub', das passt hier 'rein ..... :confused:

In meinem Bestreben, mich als wertvoller User zu etablieren, habe ich letzte Nacht die Gelegenheit genutzt, und mit Todesverachtung eine kleine Runde im Stuwerviertel gedreht. :cool:

Glück gehört auch dazu - es war nicht sehr viel los :mrgreen:
Ich habe, wenn mich nicht alles täuscht, so an die sechs bis sieben übergewichtige Kleinwüchsige angetroffen, verschiedener Hautfarben.
Alles zum Vergessen :shock:

Eine war allerdings dabei, ganz nach des Steirers Geschmack, gertenschlank, schmales Becken, genau die richtige Handvoll Brust. Das Gesicht war weniger überzeugend, zwar im Grunde nicht unhübsch, aber irgendwie verhärmt. Entweder hat sie wirklich 40 Tage gefastet, oder es ist irgend eine Drogen-Geschichte. Zudem war sie in meinen Augen noch keine 16, also .......

Lokale habe ich nicht aufgesucht, da es schon gegen 1 Uhr Nacht war, und ich in mein Hotel musste, um am folgenden Morgen für den Besuch der Schwester fit zu sein. Aber das ist eine andere Geschichte :cool:

:)

Ich glaub', das passt hier 'rein ..... :confused:

In meinem Bestreben, mich als wertvoller User zu etablieren,

Sehr löblich, dass du dir die Kritik zu Herzen genommen hast, ich hätte ja auch, aber die Anfahrt, für eine Fahrt durchs Viertel.:shock: .......du verstehst?

Ich habe, wenn mich nicht alles täuscht, so an die sechs bis sieben übergewichtige Kleinwüchsige angetroffen, verschiedener Hautfarben.
Alles zum Vergessen :shock:

Es ist beängstigend, wie du dich verändert hast und über vom lieben Gott nicht so bevorteilten Menschen aufgrund irgendwelcher körperlichen Unzulänglichkeiten dein Urteil "alles zum Vergessen" fällst.:shock: und dabei noch irgendwelche Hautfarben erwähnst. Ich habe zwar deine ersten 500 Postings nicht gelesen, aber.........

:ironie:

Zitat:

In meinem Bestreben, mich als wertvoller User zu etablieren, habe ich letzte Nacht die Gelegenheit genutzt, und mit Todesverachtung eine kleine Runde im Stuwerviertel gedreht.

Du bist ein echter Kamerad. Vielen lieben Dank. :mrgreen:

hallo! sagt mal, hat die schon einer gehabt? kleine (ca. 155cm), süsse, lange dunkle haare, parkplatz 40,- für zimmer will sie 60,- aufwärts. ist die das wert?

find sie optisch entzückend, zum verlieben, aber eine innere stimme sagt mir - "abzocke"!!

oder?

Zurück
Oben