- Reaktionen
- 47
hat jemand erfahrung mit der dame im weissen suzuki swift? ist sie eine investiotion wert? wieviel muss man bei ihr investieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die zieht dir beim Geschlechtsverkehr zwei Kondome über.
ich hab mit den mädchen am prater eher nicht so gute erfahrungen gemacht
War nur hinten bei den kammerln mit den lichtern (rot gelb ....)
Wo isn das Stuwerviertel genau
ich hab mit den mädchen am prater eher nicht so gute erfahrungen gemacht
War nur hinten bei den kammerln mit den lichtern (rot gelb ....)
Wo isn das Stuwerviertel genau
normalerweise hab ich ja ein herz für "nichtwiener" oder jene, die sich nicht auskennen .....aber das verschlägt sogar mir die sprache
ich bin selber aus dem burgenland, kenn mich in wien net so aus, aber muss echt sagen......dieses thema kennt man ( n ) sogar als "steirischer-burgenländer" ich bin net oft in wien,aber ein stuwerviertel oder ämh-strasse oder den gürtel findet sogar ein blinder mit stock ausserdem 10000000000000000000000000 mal hier beschrieben mrgreen:
und jetzt kommts:
SUCHFUNKTION BENÜTZEN --- ODER FALLS DU DICH NET AUSKENNEN SOLLTEST, MEDIAMARKT BIETET SOGAR EIN NAVI AN oder ganz einfach unter www.wien.at STADTPLAN STUDIEREN.... hab ich auch so gemacht...
jep das stimmt da haben die damen die eher ein schlechtes äuseres haben und vil ein paar kilo mehr haben einen besseren service trotdem prater nie wieder
Ich glaub', das passt hier 'rein .....
In meinem Bestreben, mich als wertvoller User zu etablieren,
Ich habe, wenn mich nicht alles täuscht, so an die sechs bis sieben übergewichtige Kleinwüchsige angetroffen, verschiedener Hautfarben.
Alles zum Vergessen