W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich besuchte im Mai 2007 die Berliner Straßenstrichs. Zunächst an war ich an der "Straße des 17. Juni". Dort waren 5 sehr schöne Mädchen zu sehen aber aufgrund einer Baustelle war es dort so doof zu parken, dass ich dreimal vorbeifuhr und doch nicht stehen blieb. Danach war ich im "neuen Zentrum" Oranienburger Straße. Ich kann nur sagen, lasst die Hände davon! Volle Abzocke. Vorgespräch auf der Straße: Preis 50 . In der Penson hieß es plötzlich. 50 sind nur der Zimmerpreis, es kommen dazu 50 für das Mädchen. ok, so zahlte ich meinen zweiten 50er und dachte, es geht los. Aber gefehlt, dann erklärte sie mir die Preisliste, wie einen Buß0geldkatalog. Dafür, dass sie Oberkörper frei macht, 50 , Handbetrieb 50 ....... und das alles zuzüglich. Ich kann jetzt schon sagen, dass ich viel gezahlt und trotzdem keinen Sex hatte. Für ein volles Programm hätte ich bestimmt 400 lassen müssen. Zudem wartete ihr Zuhälter die ganze Zeit vor der Tür, auf Zimmer gab es keine Duschen usw.
So hatte ich eigentlich schon die Lust an Berliner Straßenstrichs verloren. Einige Tage später war ich an der Kurfürstenstraße. Ich kam diese von der Potsdamer entlang. Zunächst stehen da Drogensüchtige mit allen möglichen Krankheiten und nach einer Ampel plötzlich richtige Traumfrauen. Mit einer war ich dann in einer Pension in der Fuggerstraße, zahlte insg. 150 war aber mit dem SErvice total zufrieden.
So hatte ich eigentlich schon die Lust an Berliner Straßenstrichs verloren. Einige Tage später war ich an der Kurfürstenstraße. Ich kam diese von der Potsdamer entlang. Zunächst stehen da Drogensüchtige mit allen möglichen Krankheiten und nach einer Ampel plötzlich richtige Traumfrauen. Mit einer war ich dann in einer Pension in der Fuggerstraße, zahlte insg. 150 war aber mit dem SErvice total zufrieden.