Straßenstrich Strassenstrich in Berlin

W

Gast

(Gelöschter Account)
Ich besuchte im Mai 2007 die Berliner Straßenstrichs. Zunächst an war ich an der "Straße des 17. Juni". Dort waren 5 sehr schöne Mädchen zu sehen aber aufgrund einer Baustelle war es dort so doof zu parken, dass ich dreimal vorbeifuhr und doch nicht stehen blieb. Danach war ich im "neuen Zentrum" Oranienburger Straße. Ich kann nur sagen, lasst die Hände davon! Volle Abzocke. Vorgespräch auf der Straße: Preis 50 €. In der Penson hieß es plötzlich. 50 € sind nur der Zimmerpreis, es kommen dazu 50 € für das Mädchen. ok, so zahlte ich meinen zweiten 50er und dachte, es geht los. Aber gefehlt, dann erklärte sie mir die Preisliste, wie einen Buß0geldkatalog. Dafür, dass sie Oberkörper frei macht, 50 €, Handbetrieb 50 €....... und das alles zuzüglich. Ich kann jetzt schon sagen, dass ich viel gezahlt und trotzdem keinen Sex hatte. Für ein volles Programm hätte ich bestimmt 400 € lassen müssen. Zudem wartete ihr Zuhälter die ganze Zeit vor der Tür, auf Zimmer gab es keine Duschen usw.

So hatte ich eigentlich schon die Lust an Berliner Straßenstrichs verloren. Einige Tage später war ich an der Kurfürstenstraße. Ich kam diese von der Potsdamer entlang. Zunächst stehen da Drogensüchtige mit allen möglichen Krankheiten und nach einer Ampel plötzlich richtige Traumfrauen. Mit einer war ich dann in einer Pension in der Fuggerstraße, zahlte insg. 150 € war aber mit dem SErvice total zufrieden.

mensch wolfgang,
für 150 euro hättest du hier in berlin eine "menge spass" haben können. solltest du nochmals nach berlin kommen, kauf dir eine "BZ".
die dort inserierenden "billigpuffs" sind fast alle korrekt.(20 min.=35 euro) mit anblasen ohne. für 150 eu kommen hier superbräute für mindestens 1 stunde ins haus oder hotel.
strasse ist hier fast immer scheisse.
gruss oskar (1. post)

mensch wolfgang,
für 150 euro hättest du hier in berlin eine "menge spass" haben können. solltest du nochmals nach berlin kommen, kauf dir eine "BZ".
die dort inserierenden "billigpuffs" sind fast alle korrekt.(20 min.=35 euro) mit anblasen ohne. für 150 eu kommen hier superbräute für mindestens 1 stunde ins haus oder hotel.
strasse ist hier fast immer scheisse.
gruss oskar (1. post)

Gute Information Oskar, bei Wolfgang kann man leider nur sagen wer billig kauft zahlt oft mehr. Aber das weiss man anfangs meistens nicht. :mauer:

Wolfgang3, ich möchte dir mal meine Regel Nr. 1 erklären. Diese ist: NIEMALS IM VORRAUS BEZAHLEN. Ich hab sicher eine Menge Erfahrung in Sachen Strassenstrich. Zwar nicht in Berlin, aber sonst (fast) überall auf der Welt. Wenn du im Vorraus bezahlst, wirst du zwangsläufig beschissen. Bei den Verhandlungen an der Strasse immer klarmachen: ICH ZAHLE ERST HINTERHER. Nur etwa die hälfte aller Girls lassen sich darauf ein. Sagt eine "nein", dann sag "tschüss" und suche eine andere.

Die Aussage "hinterher bezahlen" ist so eine Art Qualitätscheck. Sagt eine spontan "ja", dann kannst du sicher sien, einen tollen Fick zu bekommen, lässt sich eine nur mit Mühe dazu überreden, dann heisst das, dass sie dich eigentlich bescheissen wollte und jetzt aber in den sauren Apfel beissen muss, Qualität abzuliefern, sagt eine "nein", dann heisst das, dass sie sowieso nur einen sucht, den sie bescheissen will.

Thats life

..also die Straße des 17.Juni kann man seit 2 Jahren vergessen. Früher waren dort sehr viele und sehr schöne Frauen. Mal mit dem Bus/T4 hingefahren, für 30,00 Euro einen blasen lassen und :) nach hause.....
ich rede von Top Frauen.
Die Oranienburger Straße ist sehr verrufen. Ich hatte da auch vor einem Jahr mein letztes Erlebnis. Bin mit einem 500er SL aus der Firma bei einer Blondie stehen geblieben. Sie meinte 70 Euro. Wir fuhren dann in Ihr Quatier. Unterwegs meinte Sie Ihr Freund habe auch so ein Auto wie ich. Klar nur das ich meins bezahlt habe und nicht Mädls dafür auf der Straße habe :lol:.
Die Nummer war echt scheiße, aber Abzocke war nicht dabei, denke da war Sie etwas vorsichtig. Bei Touristen ist das wahrscheinlich völlig überzogen was die da abziehen.

An der Kurfürstenstraße gibt es sehr hübsche Profibräute. Hatte dort immer eine super hübsche schwarzhaarige Chantal für 80,00 Euro das volle Programm.
Der Fick fand immer in einer Pension statt. Wir haben auch manchesmal eine Freundin von Ihr mitgenommen. Jetzt ist Sie leider nach Hamburg verkauft worden !! SMS en sendet Sie mir immer noch.
Ansonsten findet sich auf der Kurfürstenstraße auch sehr viel Müll. Momentan aus Bulgarien und Rumanien.
Die BZ ist da schon eine Super Lösung. www.sexintheciti.de ist eine Top Adresse, da bekommst du Hammer Frauen für 80 Euro die 1/2 Stunde die echt war bieten.
Ist aber schwer am Abend etwas vernünftiges zu schießen. Eventuell Artemis-Saunaclub. Da kannst du für 70,00 Euro Eintritt Essen/Trinken +60,00 euro 30 minuten Top Ficken. lg aus Berlin

Danke! Demnach hatte ich ja Glück, dass ich nicht schon viel öfter so auf die Schnauze gefallen bin, denn außer bei "Stammhuren" habe ich grundsätzlich vorher bezahlt.:hmm:

Straßenstrich in Berlin ist nicht zu empfehlen. Aber fast immer sind die Wohnzimmerpuffs richtig gut, da macht es Spaß, weil es oft auch den Frauen tatsächlich Spaß macht.

Hallo,
Ich fahre nächste Woche für ein paar Tage nach Berlin.
Wo finde ich echte Berliner Mädels auf dem Strich.
Vielleicht kann mir auch wer einige Adressen von Wohnungspuff empfählen.
Für Info bin ich dankbar
erdmann

Gegen Wien ist die Rotlichszene in Berlin (Asia-Studios ausgenommen) ein kleines Dorf, sowas wie das GT,DD etc. gibt es nur in sehr abgespeckter Lite-Version (Artemis; Hygiene nicht gerade optimal dort) und in Highclass Tabledance-Puffs (einmal besucht) zahlt man:down: mindestens 300 Euronen/Stunde (dafür aber Ultra-Profis am Werk)!!!

Oida!!! :haha: Und der Strassenstrich (z.B. Pizzastrich etc.) ist sowas von überteuert (gerade in einer armen Stadt wie Berlin), dass mich es kaum wundert, dass nur "Touris" dort verkehren. :lol:
In B-Town hat halt fast jeder 'ne aus ökonomischen Gründen eine Freundin, in Wien verdienen die Leute mehr, trotzdem ist die Rotlichszene viel günstiger und besser!!!
Gäbe es diese Asia-Studios in Berlin nicht, würde ich mir den Umzug sparen. :haha:

lG,
Don_Felipe

Ich habe die wohl besten Sex- und Erotikadressen Berlins gefunden. 80 km östlich der deutschen Hauptstadt liegen Küstrin/Kostrzyn (NC Eden, NC Venus) und Slubice (NC 21, 33, Naomi, Michelle, Anabell, bei Robert, Kajagogo), wo man Top-Hasen, und Top-Service in seriösen, sauberen Häusern für einen ganz schmalen Taler vorfindet.

Da sind aber auch schon Läden zu. ZZt. 1/2h 35€. 1h 60€. Mit duschen....Öfter auch ganz frisches Fleisch aus den östl. Ländern. Von hübsch bis apart. Schlank bis dick. Für jeden Geschmack...

Also die Straßenstriche in Berlin ist seit Jahren nicht mehr empfehlenswert. Ich kann es beurteilen, denn ich bin ein "Eingeborener" (West - Berliner).
Auf jeden Fall Finger weg von der Oranienburger Str., nur Abzocke!!!
Im Bereich Kurfürstenstr., Potsdamer Str., Bülowstr., Einemstr. fast nur noch Mädels aus BG, RO und ungarische Zigeunerinnen. Viele Krankheiten und oft übel riechende Mädels; also auch lieber Finger weg.
Nach meiner mehrfachen Erfahrung ist man in Berlin derzeit am Besten in der Tabu Bar ( http://www.tabu-bar.de/ ) aufgehoben - viel besser als im Artemis! In der Tabu Bar trifft man wirklich top Mädels aus der ganzen Welt und das beste: gutes Publikum, KEINE Abzocke, sehr humane Preise, ständig tolle Table Dance Shows. Man wird auch nicht blöd angemacht, wenn man nur was trinkt, die Show genießt und nicht aufs Zimmer will. Für mich mit Abstand der beste Laden in Berlin, ob Alleine oder mit Freunden.
Ansonsten schau mal bei http://www.kaufmich.com/ vorbei. Da kannst Du sowohl echte Hobbyhuren, als auch Profis finden.
Viel Spaß bei Eurem nächsten Berlinbesuch!

Sorry, mit Billigpuffs kenne ich mich nicht aus... Aber kannst Du auch bei Kuafmichcom finden, mit echten Bewertungen von Kunden.

Zurück
Oben