Erzähl' mal, was ist dir denn passiert?
na nur ein kurzes brainstorming der möglichkeiten:
endlose diskussionen wieso man
nicht doch weitermachen will etc. das ist aber verlorene zeit für mich: wenn ich mich mich einmal entschieden habe 'vorbei', dann ist es für
immer vorbei
weites kann es dann zu einem nachkobern kommen, motto: aus dem typen hole ich jetzt noch mehr raus. ein grund für eine nachforderung ist rasch gefunden.
endlose handy-telefonier-aktionen mit irgenwelche typen, teilweise in fremden sprachen. und das alles auf deiner wohnzimmer couch: what a waste of time...
mehr oder weniger laute diskussionen am gang oder vor dem haus, wenn man sie ins taxi setzen will, sie aber justament von dir zurück gebracht werden will. die nachbarn wirds freuen, einmal eine echte szene miterleben zu dürfen.
ist das wirklich so schwer vorherzusehen ?
alle beispiele wurden von freunden schon live erlebt, die 'pfeifen' sich halt weniger...mir ist so was schon in hotelzimmern passiert, aber wer kann mich da aufhalten zu gehen ? die dame kann sich 10x bei ihrem freund telefonisch beschweren, ist mir in diesem fall total egal...
übrigens: das gilt in etwa auch bei disco-aufrissen, bei denen man zu hause drauf kommt, dass die doch besser gleich wieder fahren sollte, aber das ist hier nicht das thema...
darum sage ich bei der legendären frage: "bei dir oder bei mir" immer: bei dir !
garoto
aber ist ja nur meine einstellung: jeder wie er will...