Straßenstrich Straßenstrich in Graz

R

Gast

(Gelöschter Account)
Von vielen leider totgeglaubt, aber Graz hat wieder einen (kleinen aber feinen) Strassenstrich:

Am Eggenberger Gürtel vor dem Holland-Blumen-Markt steht ein ansehnliches ca. 25 Jahre altes, schwarzhaariges Mädchen, meistens in Highheels und mit ultrakurzem Mini. Wirkt nach Ansprechen sehr nett, verlangt fürs :anspritzen: oder :poppen: 50 Euro, beides gibt´s um 70 Euro und eine halbe Stunde in ihrer Wohnung (mit ???) um 100 Euros. Hat anscheinend viele Kunden, denn ist fast immer "untergetaucht".

Ca. 500 Meter Richtung Bahnhof steht meistens eine ca. 170cm große Blondine, schätze um die 30, ebenfalls mit Top-Figur und meistens schwarzen Lederstiefeln und Hot Pants. Preislich im gleichen Segment.

Gegenüber eine Rothaarige kleinere Dame ohne weitere Infos.

Also, wie man sieht, der Strassenstrich in Graz lebt - wenn auch bescheidener als vor einigen Jahren!:daumen:

LG Reblaus

Bin am Wochenende geschäftlich in Graz. Freu mich schon.....:mrgreen: Gucken kost ja nichts und wenn sich was ergibt gibts Bericht!

war diese woche mal wieder in Graz, habe auch 2 Mädls am Gürtl gesehen (Blond & Schwarz), die rothaarige ist mir nicht aufgefallen.

Aber in Graz gibt es auch zwischen Seiersberg und Weblinger verteilerkreis auf dem Autobahnparkplatz einen Wohnwagen, wo nachmittags eine Blondiene auf Kunden wartet. Preise 30 für :anspritzen: und 40 für :poppen: - Angeblich ohne Zeitbeschränkung (Sagt sie zumindest).
Aber vorsicht den hier warten auch einige Männer auf Männerkontakte!:mauer:

Möchte noch ein paar Damen ergänzen.

Preislich gibts keine großen Unterschiede:
70 - 80 € f. Gegenseitiges Französisch + tw. mit Finger in der Muschi + GV (natürlich mit Schutz)

Metahofpark / Babenbergerstraße

2 Damen

Eine Blonde: keine weiteren Infos über Sie.

Ein schwarzhaarige, ca 50-55, Schlank, verbauchtes Gesicht, aber immer noch toller Körper mit festen Brüsten.

Gepflegte, saubere, schöne Wohung in der Idlhofgasse.

Bemüht sich wirklich, hat Spaß daran wenn man ihrer "Startknopf" (wie sie ihn nennt) bearbeitet, hab sie geleckt, "gefingerlt", blasen lassen, mit GV;
um wenn ich mich richtig erinnere 80 €.

Um die 45-50 Jahe, gute Figur, im tolles Outfit, tolle Beine.
Bin mit ihr in ihre Wohnung, hätt ich nicht tun sollen ...
... dort lag ihre Katze rum, d.h. überall Katzenhaare !

Ecke Dreihackengasse / Rösselmühlgasse

Ca. 40-45 J., angezogen tolle Beine, aber ausgezogen: schwabbeliger Bauch ...
Redet gern und viel, wirkt dabei etwas "dümmlich" (man möge mir diese Wertung verzeihen)
Die Wohnung war eine Bruchbude in der Kindermanngasse

Bläst miserabel und auch der Fick war äußerst lustlos

Dreihackengasse am Anfang der Gasse

Dort steht eine rothaarige, hab keine Infos über Sie; (ist aber sicher aus dem Gewerbe)

Ecke Josef-Huber-Gasse / Idlhofgasse

Eine schwarzhaarige Dame, ca 45J.: keine weiteren Infos

Eggenbergergürtel Hollandblumenmarkt

Wie oben beschrieben ca. 25 J., schwarze Haare, schlank, heisse Hotpants ...
Preise kann ich bestätigen, lies aber nicht lecken (schon gar nicht mit Fingereinsatz) - wir kamen daher leider nicht in Geschäft ... :(

Hoffe einigen von Euch weitergeholfen zu haben.
Postet doch einfach eure Erfahrungen !!!

...werde wohl wieder mal über die pack hüpfen müssen - da hat sich ja wieder was getan in graz!!:daumen:

ich kann nur aus "meiner" zeit vor ca. 10 jahren berichten: da war auch noch in der volksgartenstraße recht viel los.
heute kann man dort in der peep show jede menge spaß haben - das tolle ist: man kann sich dort das mädchen ja aussuchen und in der solokabine gehts dann ab....

Hallo! Graz_dani hat geschrieben:

Ein schwarzhaarige, ca 50-55, Schlank, verbauchtes Gesicht, aber immer noch toller Körper mit festen Brüsten.
Bemüht sich wirklich, hat Spaß daran wenn man ihrer "Startknopf" (wie sie ihn nennt) bearbeitet, hab sie geleckt, "gefingerlt", blasen lassen, mit GV;

die kenn ich auch, ich hab sie aber leider nie mehr gesehen, der alte Standort ist immer leer!
Wer weiß mehr und kann helfen!
Bitte um Feedback!
christo16

Hallo! Graz_dani hat geschrieben:

die kenn ich auch, ich hab sie aber leider nie mehr gesehen, der alte Standort ist immer leer!
Wer weiß mehr und kann helfen!
Bitte um Feedback!
christo16

@christo16

Meinst du mit der Schwarzhaarigen die Dame mit den zahlreichen
Aknenarben vom Metahofpark ??- habe ich ein paarmal gesehen..

Denn es inseriert noche eine 50jährige in der Fundgrube,
die arbeitet aber tagüber in der Idlhofgasse...

lg
Ocram

Hi, danke, ich glaub genau die Dame mein ich, ich hab sie leider nie mehr gesehen, für ihr Alter ist sie sehr gut in Form und auch so ganz nett und sehr bemüht. Bläst wie ein Engel und ist auch sehr gepflegt. Wenn Du meinst sie arbeitet in der Idlhofgasse, so schick mir bitte die Adresse oder Tel.Nr. oder halt den Kontakt, den Du hast! Danke für Bemühen. lg christo16 :D

Ich komme aus Graz habe einen großen Schwanz auch m***** zum lecken zum f***** welches Mädchen hat Lust

Zurück
Oben