Straßenstrich Strassenstrich in Graz ?

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hmm ich würd nur gern mal wissen ob es in Graz einen Strassenstrich gibt ? Also Mädels zum Spotspreis ? Und wo ? Und wann sind die ca immer unterwegs ? würd mich über Infos freuen =)

LOOL !??

Nein, jez ganz ehrlich es interessiert mich einfach nur obs sowas hier
gibt =) Hab nämlich gehört das was beim Griesplatz laufen sollt glaub ich aber net wirklich. Nunja würde mich freuen wenn man mir Infos geben könnt =)

greez

Nunja hab mal vor jahren dort gelebt, viel ist nicht los auf der Straße. Grießplatz war einmal, kannst aber probieren. Eher noch auf dem eggenberger- bzw. schönaugürtel. wenn du vom hauptbahnhof die breite straße in richtung puntigam fährst, stehen hin und wieer vereinzelt Mädchen. musst aber genau schauen und in beiden Fahrtrichtungen. Du kannst es aber auch noch auf der Triesterstrasse probieren. Solltest dich nicht gleich auskennen ich kann dir schon noch weiterhelfen. wie bereits erwähnt, dass war vor einigen jahren. es gibt aber eine menge gute puffs dort. ggg
lg

Viel ist in Graz nicht los. Entweder Eggenberger Gürtel oder Josef-Huber-Gasse. Dort spielt sich eigentlich alles ab.

Zurück
Oben