Straßenstrich Strassenstrich in Graz

B

Gast

(Gelöschter Account)
Konnte meine augen nicht glauben aber es steht wieder ein Mädel vor der tür von Josef Huber Gasse, bei Exotic Fruits transport. Schwarze haare, schönes körper und macht alles. Steht jeden abend ab 19.30 dort...mal schauen...

tote hose, nix mehr....oder jemand anders muss es besser wissen:)

nachdem der straßenstrich in der steiermark seit 1998 verboten ist, ist es eher unwahrscheinlich, dass sich damen regelmäßig auf die straße stellen und ihre dienste anbieten...
denn auch die bullen von der sitte sind nicht blöd und kriegen das mit und strafen die damen solange ab, bis sich deren herumsteherei nicht mehr auszahlt....

blöd ist es trotzdem dass es noch immer 1 mädel gibt gegenüber JUFA, bei alte Holland Blumen geschäft die abend an abend dort steht....

nachdem der straßenstrich in der steiermark seit 1998 verboten ist, ist es eher unwahrscheinlich, dass sich damen regelmäßig auf die straße stellen und ihre dienste anbieten...
denn auch die bullen von der sitte sind nicht blöd und kriegen das mit und strafen die damen solange ab, bis sich deren herumsteherei nicht mehr auszahlt....

Du schreibst Blödsinn. Der Grund warum so wenige Mädels stehen ist die große Konkurenz der Laufhäuser in Graz. Die eine die regelmäßig steht beim Gürtelturm macht nur deswegen ein Geschäft, weil sie spät in der Nacht steht wenn viele LHs schon geschlossen sind.

Du schreibst Blödsinn. Der Grund warum so wenige Mädels stehen ist die große Konkurenz der Laufhäuser in Graz. Die eine die regelmäßig steht beim Gürtelturm macht nur deswegen ein Geschäft, weil sie spät in der Nacht steht wenn viele LHs schon geschlossen sind.

wenn mr. klugscheisser es besser weiss, dann sollte er mal das "Steiermärkische Prostitutionsgesetz" von 1997 lesen....
http://www.ris.bka.gv.at/Dokument.wxe?Abfrage=LrStmk&Dokumentnummer=LRST_4005_002

dort ist genau geregelt, wo prostitution in der steiermark (und graz zählt bekanntlicherweise dazu) erlaubt und verboten ist...
und ich wüßte nicht, dass die stadt graz (gemeinderat) beim gürtelturm eine ausnahme nach §13 abs. 2 erlassen hat...
denn dann würden mehr damen dort stehen, wenn es offiziell erlaubt wäre...

die folgen dieses gesetzes war eine starke zunahme von laufhäusern, weil das geschäft weg von der straße in die laufhäuser geshiftet wurde.... und naturlich auch in den bereich der wohnungsprostitution...

Zuletzt bearbeitet:
Meine herrn, gesternabend, genau um 20.15 uhr stand sie bei Gürtelturm, gegenüber bei die alte tankstelle, lange schwrze haare, weisse mini...sie ist etwas älter aussehend, aber sie war wieder da, trotz der kälte. Sie trägt oft eine lange weisse jacke. Schau mal dort...:)

Meine herrn, gesternabend, genau um 20.15 uhr stand sie bei Gürtelturm, gegenüber bei die alte tankstelle, lange schwrze haare, weisse mini...sie ist etwas älter aussehend, aber sie war wieder da, trotz der kälte. Sie trägt oft eine lange weisse jacke. Schau mal dort...:)

ok... dann gibt es in graz genau 1 dame die noch auf der straße steht.... aber dann würde ich nicht von straßenstrich reden.... der rest ist oben schon ausführlich abgehandelt...

wer mit dem selbst-lesen des gesetzestextes überfordert ist, der soll es sich vorlesen lassen bzw. von jemanden erklären lassen, der den text verstanden hat....

Zuletzt bearbeitet:
naja... wer halt auf Straßenhuren steht, sollte unbedingt mit dem Auto ein paar Runden drehen - und dann frustriert daheim onanieren

Zurück
Oben